Also, ganz klar kann man dem Widersprechen, das mal am Rande.
Ich finde es ist auch ein starkes Stück, das O2 seinen Kunden ein Angebot manchen möchte und das dann auch noch wenn gerade mit der Bahn fährt
Man sollte sich das Angebot durchdenken, besonders zur Zeit ist O2 zu den Bestandskunden sehr "kulant" mit den Angeboten. Das Beste Beispiel hatte ich gestern. So habe ich meinen Vertrag gekündigt, da O2 mir den Übergang in einen Genion S ohne Handy online verweigert. Gestern konnte ich nun verhandeln und O2 bewegt sich schon um einen Kunden zu behalten.
Ich habe nun auf den Genion L Aktion Online gewechselt, für 25 Euro plus 200 SMS/Monat mit dem Samsung U900 für 0 Euro, dazu kommt mein Internetpack L (jetzt als Flat) für 15, statt bisher 25 Euro. Weil ich trotzdem noch gemeckert habe, bekomme ich ebenfalls noch die 15% auf die Rechnung, trotz der SMS. Macht also für das doppel L gerade mal 34 Euro.
Wo gegen ich mich nicht gegen eine 3 monatige Grundgebührbefreiung wehren konnte und die Vertragsverlängerung nun ebenfalls auch nur bis 7/10 obwohl mein bisheriger Vertrag erst zu 4/09 endet.
Ich bin seid 10 Jahren Kunde bei O2 (Viag) aber ich denke die versuchen das erste mal endlich die Bestandskunden zu halten.