ZitatOriginal geschrieben von Shopmitarbeiter
Damit willst DU dich zufrieden geben?
Nein ich will es nicht, aber welche Möglichkeiten habe ich ?
Würde ich mich einer etwas radikaleren Partei ( wer radikal mit rechts gleichsetzt sollte in einem anderen Thema weiterlesen) anschließen oder gar selbst auf die Idee kommen sowas zu gründen wäre ich sicherlich schnell am Ende.
Als selbstständiger Unternehmer hab ich viel zu riskieren und politisch wird man schnell verfolgt. Daher halte ich lieber die Füße still.
Ich habe keine Angst davor als politischer Gefangener ohne Anklage im Knast zu verrotten, aber als Unternehmer kann Dir dieser Staat Deine Existenz binnen kürzester Zeit vernichten. Heute ist jemand schnell in die rechte Ecke gedrängt und damit ruiniert.
Schau Dir die Thor Steinar Geschäfte an, Unternehmer die aus politischen Gründen zerstört werden, sowohl vom Staat als auch von den Terroristen der Antifa. Warum ? Weil dort Kleidung verkauft wird die auch von Neonazis getragen wird. Mein Gott das wird eine Jeans auch...
Die Bürger in diesem Land werden doch systematisch hinters Licht geführt und aufgehetzt. Jeder bekommt doch nur das zu hören was er hören soll, die Presse hält einem auf dem "richtigen" Kurs, was gut und schlecht ist wird einem da schon gesagt.
Die Politik schafft notfalls seine eigene Wahrheit oder lässt Sündenböcke dafür aufstellen (NSU).
Ich kann daher gar nicht an der Situation ändern, jedenfalls nicht solange die Bürger dieses Landes sich in Gleichgültigkeit hüllen...