Beiträge von lyn

    Re: Erstes Fazit


    Zitat

    Original geschrieben von tituzjonaz


    Tomtom 6 habe ich auf Anhieb und ohne Probleme zum laufen bekommen. Satelitt findet er im regelfall recht zügig (~10 sek). Heute ging allerdings binnen 5 Minuten garnichts - warum auch immer. Gestern war ich mit der Testversion von GPS-Tuner laufen. Ich sage nur: Spitze. PDA in der Tasche und er hat mir die Strecke ohne Murren angezeigt. A-GPS ist genial.


    hey
    kannst du bitte mal deine GPS einstellungen posten. also die vom Gerät.. welcher Com Port.. bzw was du bei GPS Tuner etc eingestellt hast?


    bei mir klappt das leider gar nicht...


    egal welches tool!


    flo

    mal ne Frage an die Leute die GPS zum laufen bekommen haben.


    Wie seid ihr da vorgegangen? Bekomme das weder mit Navio, noch mit GPS Tuner, noch mit Google Maps hin?


    Was habt ihr da eingestellt?


    Externes GPS ist bei mir auf COM8
    Bei Punkt Hardware steht COM6 mit 115200
    Zugriff: Häckchen ist aktiviert

    seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer des iPaq. Jetzt heißt es erstmal Software installieren und testen. Bisher gibts keine Mängel. Ich liebe das Teil schon jetzt :D

    kann man den damit rechnen, dass für den 614 auch 6.1 raus kommt?


    Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das Gerät so schlecht ist, wie in dem Test dargestellt. Bisher hab ich nur positives (halt über die englische Version) darüber gelesen.


    Hat jemand Erfahrungen mit TomTom auf dem Gerät? Hab hier noch ne 5er Version rumliegen. Die müsste doch mit laufen oder?


    Thx für Infos


    Lyn

    der Bericht hört sich gar nicht gut an. Hab noch nie selber nen HP, aber hab bisher eigentlich immer nur possitives über die Firma gehört!


    Hoffe der Ipaq kann meinen ans Herz gewachsenen MDA Compact I ersetzten!