Beiträge von lyn

    614c WM 6.1 German!


    Hallo
    habe bei xda-developers diesen Thread gefunden, wonach sich jemand die Mühe gemacht hat und das Rom 6.1 auf Deutsch zu übersetzen und soweit ich weiß einige Bugs behoben hat bzw neue Programme mit eingebunden sind. Ich habe es noch nicht testen können aufgrund von Zeitmangel, aber vielleicht kanns ja jemand schonmal ausprobieren!


    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466699


    Schöne Woche


    Lyn

    Funktionieren tut es 1a. Aber was heißt bei dir in hervorragender Geschwindigkeit? ich schaffe max 600kB/s


    Liegt das eventuell an der Speicherkarte? Obwohl mitm Cardreader kann ich die auch schneller beschreiben!


    Gibts eventuell Neuigkeiten bzgl. Softwareupdates / Windows 6.1


    Thx und nen schönen Sonntag

    so mache ich das auch! Wüsste gar nicht, dass man auch die Einstellungen vom Outlook übernehmen kann. Sind aber eigentlich die gleichen wie beim Ipaq. Geht alles über Imap!

    man kann auch nur GSM einstellen


    Einstellungen - Telefon - Netzwerk - Manuel wählen


    Kann deinen Post aber nicht ganz nachvollziehen. Habe hier mit dem Gerät keine Probleme. Funktioniert alles sehr gut. Möchte das Gerät nicht mehr missen :D

    Zitat

    Original geschrieben von ravnagora
    gestern habe ich bei HP angerufen und dort wurde mir gesagt das es ein schon für diesen Monat geplant war....
    sie warten selber dort darauf...


    schaun mer mal....


    das hört sich top an.. aber hp verspricht ja an der Hotline immer einiges.. hauptsache es kommt überhaupt :D