-
Hallo Forum,
ich habe momentan folgenden T-Mobile Tarif:
Call & Surf Mobil Friends mit Handy
Jetzt habe ich auf der Homepage von der Telekom gesehen, dass es auch einen Aktionstarif gibt, wo noch eine SMS Flatrate enthalten wäre.
Ist es möglich auf diesen
Spezial Call & Surf Mobil Tarif (Surf Flat, T-Netz Flat, SMS inland Flat) zu wechseln? Tarif würde 5 Euro weniger kosten..
Leider vermute ich es ist kein Wechsel möglich..
Schönen Abend
Lyn
-
-
ja die meinte ich
-
hey also die original roms gibts hier:
http://forum.xda-developers.co…read.php?t=404657&page=19
hab von san disk eine 8 GB karte drin, die läuft ohne probleme!
mfg lyn
-
kann ich mich nur anschließen.. hab das Rom jetzt einige Zeit drauf und die Karre rennt super!
Finde auch die SMS Übersicht viel besser, obwohl ich mir manchmal auch die alte Ansicht gerne hätte. Gibts da ne Möglichkeit das wechselnd umzustellen?
-
ich hab alles neu installiert. ich hatte zwar ein backup, aber ich hab gelesen, dass es NICHT empfehlenswert ist, dieses einzuspielen!
-
nu klaro..
also du entpackst die rar datei auf eine sd karte.. kein sdhc
karte in den ipaq
dann record und mute taste drücken
gedrückt halten und das gerät einschalten
dann kommt startbildschirm und es steht was von sdloader
jetzt einfach zurücklehnen und das gerät machen lassen
vorgang hat ungefähr 3-4 minuten gedauert....
-
so ich hab jetzt auch auf Windows Mobil 6.1 German geflasht. Muss sagen die Kiste läuft noch schneller! Akku hält genauso lange. GPS findet schneller, aber immer noch sehr lahm und endlich geht auch das Uni WLAN mit 802.1x
-
sag mal zotti wie siehts den mit der software aus, die bei dem deutschem rom dabei ist? gibts da uach den hp asset viewer, hp phototool etc?
-
Nachtrag
sag mal gibt es eine möglichkeit das deutsche rom zu sichern? so als art rombackup?