Hatte nicht sogar das E71 Quickoffice in der Vollversion? War doch schon immer dabei.
Beim E6 musst du halt aud HD Videos verzichten...
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Reg dich ab. Irgendwie muss Nokia Geld verdienen. Ist ja nur verständlich.
-
Puh... dann ist ja gut. Hatte schon befürchtet das da was mit meinem Handy nicht stimmt
-
Hallo, Wenn ich mein E6 auflade leuchtet es an der seite wo der Micro USB Anschluss ist. Ist das normal :confused: Oder ist das nur bei mir so?
-
Das E6 ist viel besser verarbeitet als mein Galaxy Ace. das Galaxy Ace besteht ja nur aus billigem Plastik... Drecks Teil.
-
"... Lediglich in den Amerikas konnte man zulegen,..." Was soll das bedeuten? was ist das Amerikas? Meinen die jetzt USA, oder was?
-
Ich war auch ca. 2 Monate sowas von begeistert von Android aber mitlerweile bin ich wieder bei Nokia und hab mir das E6 geholt. Android nervt irgendwie nach einer weile.
-
Symbian Anna ist ja schon ziemlich gut würd ich sagen. Bei meinem Galaxy Ace hatte ich auch mal ne Zeitlang Animierte Hintergrund Bilder aber die saugen sowas von meinen Akku leer, das ich die sofort wieder gelöscht habe. ich finde sowas irgendwie nicht besonders sinnvoll wenn die Hintergrund Bilder extrem viel Akku verbrauchen.
-
Also Facebook hat jetzt aber auch nicht jeder. Ich zb. auch nicht. Ich würd sagen das ist genau 50/50 in meinem bekanntenkreis die die Facebook benutzen.
-
Weiss jemand wie ich die Karten aus meinem E6 wieder löschen kann? Drauf laden kann ich sie ja per WLAN aber löschen irgendwie nicht...