Hast du eine Antwort von Nokia bekommen? Glube aber nicht
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Gute Frage... habe damals auch nach einem anderem Gehäuse gesucht! Habe dieses dunkle E61i mal in Polen gesehen! Seit dem suche ich wie verückt nach dem gehäuse... leider ohne erfolg
-
Re: Re: E71 Theme
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Das ist so, als ob man seinem Porsche eine lillablassblau Lackierung verpasst und dann noch rotes Leder dazu. Es PASST einfach nicht, auch wenn es sicherlich auffälliger ist, als nur schwarz.Oh man... was für Probleme manche Leute haben
Wenn ich bloß solche Probleme hätte
Es IST nur ein Handy! Wenn du es SchwarzWeiss magst dann kauf dir einfach ein älteres Nokia
Und vergleiche hier bitte kein Handy mit nem Auto... das ist lächerlich... Und außerdem ist das aktuelle theme von Nokia doch überhaubt nicht bunt! Ich weiß überhaupt nicht wo dein Problem ist.
-
Werden die neuen Nokia Icons im Menü, jetzt bei jedem neuem gerät sein? Oder betrifft das nur die Eserie? ich habe das menü live gesehen... aber irgendwie gefällt mir das nicht so:flop: schade
Nur so dunkle Farben. keine hellen farben...
-
Ja! So ist es! :top: Nur Prepaid handys haben SimLock!
-
hallo,
Werden noch Software Uptades für das Nokia E61i erscheinen, wenn das E71 kommt? oder konzentriert sich Nokia dann nur noch aufs E71... und nicht mehr aufs E61i! Das wäre aber dann schade :flop: -
Zitat
Original geschrieben von realice
Guck mal beim Realplayer in den Netzeinstellungen, ob da als Zugangspunkt Vodafone live! hinterlegt ist...Vielen Dank!!! :top: Es funktioniet jetzt entlich! Ihr seid Super
-
Hallo,
Ich habe mir vor zwei Tagen ein Software Update auf mein Nokia E61i gemacht. Es funktioniert auch alles Super! Internet, WAP, MMS usw. gehen auch! :top: Nur war ich gesten im Vodafone live portal und wollte kurz mal mobileTV gucken aber es ging nicht... es kommt ständig die Fehlermeldung, dass ich erst den"Standart Zugangspunkt deinieren" soll!
Ich weiß aber nicht, wo und was ich noch einstellen muss :confused: Alles andere funktioniert ja.... Ich hoffe ihr könnt mir weter helfen.
-
den CallYa Compact gibt es bei debitel nicht!!!! Nur bei vodafone direkt!
-
Achso... :p jetzt verstehe ich... schade das das nur für neukunden gilt :flop: