kommst du überhaupt ins live potal?
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ehrlich gesagt... habe ich nichts gemacht das Handy erkennt doch die Wap/MMS Einstellungen automatisch... war zumindest bei mir so!
-
Gibt es eigentlich die HappyFamily Option bei Vodafone noch? :confused: Hab lange genug gesucht... finde leider auf Vodafone.de nichts brauchbares!
-
Ja, ich! Läuft wunderbar! :top: :top:
-
Also ich habe mir vor ein paar Wochen einen Vodafone Vertrag per Hotline abgeschloßen! und es kamm dann nach fünf o. sechs Tagen der postbote und ich musste ein paar Unterlagen bei ihm unterschreiben! der Vertrag selber wurde aber schon früher freigeschaltet
-
Nimm dir am besten eine Orange Prepaid karte! Die hat in Polen 1 Jahr gültigkeit!!! ohne aufladung! :top: :top:
-
Serum: boh... bist du witzig ehrlich! Wie immer ne große Klappe aber nix dahinter... Ne??? Glaub mir ich habe damals auch wie verrückt nach dem Schwarzem Gehäuse gesucht!!! Leider OHNE ergebnis! Bevor jetzt wieder dein Tipp kommt... Ich habe Google benutzt;-) Ich glaube das Teil kann man einzeln nicht kaufen!:-( Aber wenn das so simpel für dich ist... Dann sage uns bitte wo man so etwas kaufen kann!
-
Okay, vielen Dank :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ja, es gibt GPS-Empfänger, die Du via Bluetooth mit dem E61i verbinden kannst. ...was für GPS Empfänger sind das? Passen alle von Nokia? oder nur bstimmte modelle ans E61i? Möchte nichts falsches kaufen...
-
Hallo,
Ich kenne mich mit GPS im Handy nicht so gut aus, deswegen frag ich hier einfach hab das E61i. So viel ich weiß, hat es keinen internen GPS empfänger . Gibt es einen externen empfänger für das Handy? Zb. von Nokia? Und kann ich das dann wie ein Navigationssystem benutzen? Oder funktioniert die ganze GPS Geschichte nicht mit dem handy?