Ja, hab ich! habs auch schon ein zweites mal installiert! Funktioniert immer noch nicht
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Hallo,
ich habe mir gerade auf der Homepage von Nokia das NokiaInternet Radio runtergeladen. Habs auch problemlos aufs E61i installiert... nur bekomme ich das Programm nicht an! Es startet gar nicht! Es kommt immer die Meldung "Menu: Funktion nicht unterstützt"! ich verstehe das nicht, habe doch genau die Version fürs E61i runtergeladen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. -
Mobi (Vodafone) gibt es ja auch noch
Das sind die Minutenpreise ins Ausand auch nicht so teuer...
-
Warum wird eigentlich die Vodafone InternetFlat bei Mein Vodafone nicht angezeigt? Alles wird dort angezeigt, mein Tarif + gebuchte Optionen aber die Flat nicht! Ist das bei euch auch so? :confused:
-
entlich... wurde aber auch Zeit
100 kb für 19 cent! Das geht ja noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du ne Flat hast, zahlst du pro Verbindung einmalig 75ct. und dann pro Minute 29ct. in alle dt. Netze. Ebenso beim KombiComfort.
.Für kurze Gespräche lohnt sich ja das reiseversprechen gar nicht
Ich dachte immer, es müssen nur die ganz normalen deutschen minutenpreise bezahlt weden + einmlig 75cent.
-
mit BildBobil kannst du doch auch UMTS beutzen. oder :confused:
-
Die Auslands Datenpreise bei Vodafone sind ja günstiger als im Inland! da muss ich glaub ich "nur" 10cent für 50kb zahlen!!! und hier 20cent für 10kb
-
Ich verstehe einfach nicht, warum vodafone es nicht schafft die Preise fürs Mobile internet zu senken! 20 cent für 10 kb unglaublich:mad: Es müssen ja nicht die 24cent für 1 MB sein... aber das ist ja schon irgendwie peinlich.
-
Lösch nochmal deine ganzen Wap/MMS Einstellungen. Und lass dir von Vodafone eine neue Konfiguration SMS zuschicken. Und instaliere die dann!
Müsste dann normalerweise funktionieren!