Tschechien heißt das Land...
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Ich hatte das E71, E72 u. jetzt das E6. Bei allen drei ist die Akkulaufzeit identisch. Ich persönlich habe keine Unterschiede bemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Wie lange hält den jetzt eigentlich der Akku?
Genauso lang wie beim E72?das kommt immer drauf an was du damit machst! Das E6 kann 5 tage durchhalten oder aber auch nur 24 Stunden.
-
Naja... beigestert hat mich das E72 damals auch^^ aber das Thema E72 weiter oben bezog sich ja auf das E5;) Ich selber benutze das E6 im moment.
-
Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Das Handy war der Grund, warum ich mein iPhone abgegeben habe.Habe mich sofort in das Handy verliebt. Tastatur top, Touch Screen, Menü und das Design. Nokia Qualität.
das war bei mir genau so. Hab meine Android Phones verkauft bin jetzt auch wieder bei Nokia. Das E6 hat mich auch einfach nur begeistert.
-
Kann ich mit der Allnet 100 meine inkl. Minuten mit dem ReiseVersprechen auch im Ausland vertelefonieren bzw. ins Ausland anrufen?
-
das E72 bekommst du neu doch schon für 160 Euro bei ebay. Wenn ich schon vor der Wahl stehen würde, dann würd ich auf jedenfall das E72 nehmen.
-
Ja lohnt sich auf jedenfall. Das E6 spielt schon in einer anderen Liga.
Symbian Anna gefällt mir sehr gut.
Das E5 ist für seinen Preis gut, spricht mich aber vom Material und Aussehen nicht besonders an. Da finde ich das E72 schon viel besser. -
Ähm... Touchscreen vergessen ?
-
Achso wusste ich gar nicht. Ich benutze diese spielereien auf meinem E6 gar nicht^^ Na dann fehlt "nur" der AF.