Beiträge von d33k4y

Hi,

wie ist hierzu die Erfahrung der HTC Nutzer?

Ich werde vermutlich ein HTC Sensation als nächstes Dienst-Handy bekommen und
    somit das erste mal ein HTC überhaupt haben....ich rechne hierbei mit einen T-mobile
    Brand....was anderes bekommt man doch vom Rosa Riesen nicht, oder?

Nun bekomme ich überall mit, das es gerade bei Tmobile schlimm sein soll, überhaupt
    und wenn dann spät Updates zu erhalten....ist das wirklich so? Gerade bei Android
    lege ich auf aktuelle Versionen sehr viel wert.

Oder kann man grundsätzlich HTC Updates einspielen?

Danke und viele Grüße

D33

Re: T-Mobile Branding

Zitat

Original geschrieben von Calcagnile
    Hallo,
    also ich habe nu ein T-Mobile gebrandetes Sensation. Außer beim ein und ausschalten ein kleines Intro gibt es da nicht viel. Es ist noch eine Navigon Select Version und ein App zum Mediencenter vorhanden. Muß dazu aber noch sagen bin der absolute HTC Neuling also was HTC like ist und was nicht weiß ich eh nicht so genau :-)

Hi,

mein nächstes Diensthandy wirds scheinbar ein HTC Sensation und ich erwarte eigentlich
    auch ein T-Mobile gebrandetes Gerät.....

Meine Befürchtung liegt eher in der Update-Politik....wenn alle schön neue Android Versionen
    installieren, schauen wir dann - zumindest was ich so gehört habe - ins leere....was ich ziemliche
    Scheiße von großen T fände.....

Viele Grüße

D33

Hallo zusammen,

habt Ihr schon Erfahrung mit der 1&1 Allnet Flat gemacht? Das Angebot ist ja vom Preis
    her echt super, nur hab ich von 1&1 schon viel übles (hauptsächlich im Internet-Provider-Bereich)
    gehört und allgemein bin ich kein Freund davon, jenseits der 4 "großen (D1, D2, E+, O2) einen
    Vertrag zu machen.....

Letztendlich will ich am liebsten D1-netz und der Complete L Vertrag für 40 Euro pro Monat
    hat eigentlich alles, was ich brauche....Flat (Tel und SMS) ins D1 Netz und für die Fremdnetze
    120 Freiminuten und 40 SMS ....damit kann man gut leben und außerdem hat man hier auch
    immerhin nur einen 1GB Grenze....bei 1&1 sinds ja 500 MB, bis gedrosselt wird.

Andersrum reizt so eine Flat in alles und überall für 50 Euro schon irgendwo :-) ...aber ob man
    es wirklich braucht?

Bei D1 kann man dafür bessere Optionen für Ausland und flotteres Inet dazu buchen, hat Hotspot
    Flat und man kann schneller in andere Tarife wechseln.....

Was denkt Ihr? Würde gern auch allgemein diskutieren....

Viele Grüße

D33

Zitat

Original geschrieben von mike911
    War gestern in nem Shop und hab mir beide Handys genau angeschaut.

Das Display vom galaxy S2 stellt die farben wirklich viel kräftiger dar, aber das fällt einem nur auf wenn man beide direkt nebeneinander hält. Ansonsten hab ich das beim Sensation gar nicht so bemerkt.
    Hab mal die funktionen getestet die ich benötigen werde und mir das Gerät ansich angeschaut und es wird jetzt ein Sensation werden, aber eins ohne branding.

Ein negativer Punkt ist mir nur aufgefallen: wenn man etwas auf das display des sensation drückt ist das so als wenn man ein LCD monitor / taschenrechenrdisplay anfasst und es "verschwimmt" irgendwie. klar macht man das nicht immer, aber falls mal unbeabsichtigt druck darauf gerät (hosentasche) wäre das nicht so praktisch. hab das mal irgendwo gelesen gehabt und hatte das mal ganz vorsichtig getest. war das nen montagsgerät oder ist das bei allen geräten so?
    Das galaxy s2 hatte das nicht, aber wie gesagt ich drücke da eh nicht so drauf und werd mir auch ein case fürs handy kaufen

Hast Du Dir das Sensation jetzt gekauft?

Der einzige techn. Vorteil ist in meinen Augen ja die etwas höhere Auflösung....fällt die im Vergleich
    zum SGS2 wirklich auf?

Ich hatte damals auch gedacht, das die Verarbeitung von HTC super ist, aber ich habe das Gefühl,
    das dies nur ein Anfangseindruck ist. Ich hab das SGS1 und bisher kann ich bzgl. des Gehäuses
    nicht klagen. Ein Kollege mit dem Desire ist jedoch am fluchen und ein anderer mit dem Nexus
    hat schon irgendwie Staub im Gehäuse (wie auch immer der das hinbekommen hat).

Aber für mich muss ein Handy im besten Fall 2 Jahre halten....4 Jahre ist für Technik-Spielzeug
    zumindest für mich viel zu lang :-)

Viele Grüße

D33

Zitat

Original geschrieben von Fossel
    Irgendwie schon...

Hm, n Kollege wollte grade von mir n Foto / MP3 / Video haben... Ich hätte es ihm gerne per BT geschickt... aber dank seinem "Es gibt für alles eine App" Phone geht das irgendwie nicht ;)

Fazit: Jeder so wie er möchte... 2.2.1 rennt für mich gut und schnell... was genau wollte ich noch gleich mit Gingerbread?

Man hat ja auch gemerkt, wie gut das iOS4 auf den iPhones kleiner 4 lief.....

Zitat

Original geschrieben von Fossel
    Das Problem hatte ich noch nicht, aber ich würde einfach mal einen Factory Reset durchführen... Alles was nicht auf der Externen SD liegt, ist danach zwar weg... aber naja...

Telefon ausgeschaltet... Home Taste + Lautstärke hoch + Anschalter drücken und gedrückt halten, bis ein Menü kommt... Dort dann per Lautstärke Tasten zu "Factory Reset" navigieren und mit Home bestätigen... Warten, hoffen, fertig :)

Gruß,
    David

Super, vielen Dank!

Der Factory Reset hat geholfen, bzw. er hat zumindest das Telefon wieder brauchbar gemacht?
    (hätte man auch selbst drauf kommen können)

Aber nichts desto trotz muss dies durch ein Update einer Anwendung gekommen sein. Sehr
    ärgerlich, wie ich finde. Das wirft ja eigentlich kein gutes Bild auf Android. Zum Glück ist
    so ein Factory Reset durch die easy Synchro nicht so wild....aber jetzt muss ich AngryBirds
    wieder von vorne anfangen...arggh :-)