Beiträge von d33k4y

Hi,

was könnt Ihr hier empfehlen?

Mir ist wichtig, das die Dinger

- ausgewogen klingen, also nicht nur satten Bass, sondern auch in den Höhen wünsch ich
    mir viel Präzision
    - gut verarbeitet sind
    - mit Android zusammen arbeiten (wahrscheinlich das schwierigste Thema :-/ )
    - ggf. nicht so schnell verheddern, wie andere....

Danke und viele Grüße

D33

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Hast Du vielleicht etwas am Verbindungstyp (Festplattenmodus, nur laden, ...) geändert und dann als Standard festgelegt?

Hi,

hatte bisher immer "nachfragen" gewählt....bin aber die ganzen Optionen durch gegangen...bisher alles erfolglos....da mein Akku auch momentan innerhalb von
    12 h leer geht ( ich habe den größeren vom Evo3D) glaube ich echt, das ich mal
    wipen muss.

Ich habe schon alle zuletzt installieren Anwendungen wieder deinstalliert und
    ein paar Dienste beendet, sowei einige Online Dinger umfrequentiert....bisher
    keine Verbesserung...echt komisch....

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Entferne das Gerät komplett am Rechner inkl. aller Treiber und hänge es danach nochmal dran.
    Dann geht's auch wieder. Da hat sich wohl nen Treiber zerschossen und hat als letzten Status drin, dass das Gerät (dein Sensation) fehlerhaft ist. Der merkt sich sowas.

Wo kann ich denn das Gerät entfernen??

Wäre eine Möglichkeit, aber das dies dann auf 3 unabhängigen PCs so ist, halte ich dann
    doch für merkwürdig....

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein. Was sagt denn der Gerätemanager ?
    Eventuell bei Android Phone gelbes Ausrufe-bzw. Fragezeichen ?
    Könnte auch am USB Port liegen, wenn bei der Treiberinstallation ein anderer Port genutzt wurde.

Danke für die Ideen....aber leider hab ich sowohl eine Neuinstallation des Treibers probiert,
    sowie auf mehreren Stationen testen können, wo es vorher funktioniert hat....auch hier jeweils
    an den bisher bekannten Port als auch bei anderen Anschlüssen.

Ich gehe mehr davon aus, das es sich um ein Problem im Gerät handelt....

Mein letzter Versuch wäre ein wipen des Geräts, aber das kann ich frühestens Sonntag
    machen und auch das momentan eher ungern :-/

Hallo zusammen,

mein HTC Sensation wird auf einmal von Windows 7 (64bit) nicht mehr erkannt.

Bisher hats prima funktioniert und ich wurde brav vom HTC gefragt, ob das nur
    geladen werden soll oder als Festplatte usw. usw.

Hatte das Problem noch jemand...ggf. nach irgendeinem ominösen Windows Update?

Was habt Ihr sonst noch für Ideen, wie man das wieder hin bekommt. Treiber usw.
    neu installieren habe ich bereits erfolglos probiert....

Danke und viele Grüße

D33