Beiträge von flori73

Hallo,

ich habe vor mir das Samsung i9000 im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu holen.
    Nun stellt sich die Frage, reicht das Internet M normalerweise aus, oder sollte ich mir das Internet M für Smartphone dazubuchen. Ich habe noch den Alten Genion Tarif mit Festnetznummer und 150 frei SMS inkl. Internet M für 35 Euro.

Mein Surfverhalten, Mittags ne 1/2 Stunde in der MIttagspause und bei lange Bahnfahren (ca. 30 bis 40 min) surfen.
    Rest zu Hause. Zwischendrinnen Emails lesen und shreiben.

Freu mich über Tips

Grüße

Flori

Hallo,

seit stunden surfe ich im Netz und werde nicht wirklich schlau. Mein bisheriger O2 Vertrag mit Blackberry Option, 150 SMS frei und O2 Homezone + Flatrate ins Festnetz (kosten so um die 40 Euro) läuft aus.

ich suche daher einen ähnlichen Tarif (Homezone + Flatrate (oder Freiminuten). Die von O2 angebotenen Blue und O2o scheinen nicht die möglichkeiten zu bieten, die Homezone dazuzubuchen ?

Wer kann mir helfen ?

Danke

Gruss

Flori

Hallo liebe Mitleser, seit Wochen lese ich die verschiedenesten Berichte und Meinungen, da im Dez ein Handyneukauf ansteht.

Was ich suche ist ein Handy mit guter Sprachqualitaet (ich bin Hoergeraetetraeger), guten Surfeigenschaften (ich moechte online auf mein Depot bei meiner Bank zugreifen koennen (Consors und Comdirect) und vernueftiges Mailhandling.
    Bisher nutze ich ein Blackberry 8310.

Mein derzeitiger Tarif bei O2 ist: Festnetzflat, 150 SMS frei, Blackberry optionen und Homezone.

Angesehen habe ich mir das Iphone 3GS, das Samsung Galaxy 9000i und das HTC Desire. Das HTC Desire HD erscheint mir fuer die Hosentasche etwas zu gross.

Welches Handy passt zu meinen Anforderungen?

Bin auch fuer Tipps zu anderen Handys dankbar.

Viele Gruesse
    Flori

Mal eine frage, ich bin bisher die gute Klangqualität von meinem Blackberry 8310 gewöhnt, wie gut ist die Sprachqualität von den HTC Handys ? Ich trage Hörgeräte, daher ist das für mich ein sehr wichtiges Argument. Ein Iphone ist mir einfach zu teuer, obwohl es ne sehr gute Sprachqualität haben soll.

Danke !

Gruss

Flori

Hallo,

ich möchte demnächst 3 Wochen nach Australien fliegen und meinen Blackberry mitnhemen. Ich bin 02 Privatkunde. Ich denke mal dass ich den Blackberry nicht dauernd anlassen würde, sondern 2 mal am Tag an machen würde und ein paar Email (ohne anhang) lesen/schreiben möchte.

O2 ist offensichtlich teuer was das Datenroaming betrifft :-(

Kann ich vor Ort eine PrePaid karte kaufen und damit Blackberry nutzen ?

Danke

Gruss

Flori

Hallo,

Ende July steht für mich meine O2 Vertragsverlängerung an.

Nun suche ich ein Handy, ohne viel Schnick Schnack.
    Sollte folgendes können:

* guten Klang von Sprachqualität und Empfang
    * WLAN wäre echt super :-)
    * vernünftige Terminverwaltung
    * Hosentaschentauglich
    * einigermassen surftauglich für z.B. Börsenkurse abrufen

Da ich weiterhin bei O2 bleiben möchte wegen der Genion Homezone und den freien SMS suche ich ein Handy welches sich auch im O2 Netz wohlfühlt:

Mit folgenden Geräten habe ich mich ausseinandergesetzt und bin mir nicht sicher, welches für mich das geeignete ist.

SE P1i
    Samsung I900 Omonia
    HTC Diamond -> scheint recht langsam zu sein ?
    Black Berry Bold -> teuere Angelegenheit im O2 Netz ?

Wer kann mir entscheidungshife geben ? Oder ein alternatives Handy empfehlen ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Blackberry Bold ? Funktioniert das im O2 Netz und macht es für einen Privatanwender Sinn ?

Ich freue mich auf Antworten von Euch !

Danke

Flori

Hallo,

Ende July steht für mich meine O2 Vertragsverlängerung an.
    Bisher habe ich Genoin L mit 100 Frei SMS und das Communications Pack gehabt.
    Mein Anforderungsprofil war: Telefonieren (brauche guten Klang da Hörgeräteträger), gelegentliches Surfen (Börsenkurse abfragen) und Email empfangen (via Communicationscenter).

Nun suche ich ein Handy, ohne viel Schnick Schnack.
    Sollte folgendes können:

* guten Klang von Sprachqualität und Empfang
    * WLAN wäre echt super :-)
    * vernünftige Terminverwaltung
    * Hosentaschentauglich
    * einigermassen surftauglich

Bisher habe ich das Samsung Schiebehandy der 600´er Serie.

Da ich weiterhin bei O2 bleiben möchte wegen der Genion Homezone und den freien SMS suche ich ein Handy welches sich auch im O2 Netz wohlfühlt:

Mit folgenden Geräten habe ich mich ausseinandergesetzt und bin mir nicht sicher, welches für mich das geeignete ist.

SE P1i
    Samsung I900 Omonia
    HTC Diamond
    Black Berry Bold

Ich schwanke zwischen dem P1i, dem I900 Omonia und dem Black Berry.
    Wer kann mir entscheidungshife geben ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Blackberry Bold ? Funktioniert das im O2 Netz und macht es für einen Privatanwender Sinn ?

Ich freue mich auf Antworten von Euch !

Danke

Flori

Hallo,

weiss jemand ob es das gibt ?
    Ich würde mich für das Iphone von Apple interessiern, allerdings in Verbindung mit O2, mit Frei SMS und Flatrate ins Festnetz. Kennt jemand einen Händler das das anbietet ?

Danke und Gruss

Flori