Beiträge von flori73

Hallo zusammen,

ich nutze ein Dualsim Handy, suche daher einen Tarif im O2 oder T1 Netz.

Telefon: Flatrate in alle Netze
    Daten: 3 GB

Ferner für mein Ipad: min 4 Gb - je mehr desto besser

Gefunden habe ich bisher:

Handy: Premium Sim 3000 (Aktion mit 4 Gb) bei Sparhandy ink. Flat in alle Netze monatlich kündbar für 12,99 Euro zzgl Anschlußgebühr. Inkl Euro+Schweiz 1 Gb / Monat

Ipad: Internetflat mit 4GB bei Modeo- mit bis zu 150 Mbit/s LTE EU-Roaming Flat inklusive vom Modeo für 9,99 Euro (Anschlußgebühr entfällt) - 24 Monate

Beide zusammen kosten 22,98 Euro.

Habt ihr noch einen Tipp für mich ? Gerne auch ein Tarif für das Dualsimhandy, mit 2 Karten paralell nutzbar.

Freue mich auf Tipps und Tarifvorschläge von Euch.

Grüße
    Flori

Hallo,

demnächst läuft mein Vertrag bei O2 aus. Er beinhaltet eine Flat in alle Netzte und eine Multisim (für Ipad und Handy). derzeit zahle ich 23 Euro. Für beide Geräte nutze ich ca 5Gb volumen.

Ich überlege den Tarif zu kündigen um für eine Vertragsverlängerung im Rahmen einer Kundenrückholaktion bessere Karten zu haben. Welche Rückholtarife sind derzeit üblich ?

Davich ein Dualsim Handy habe, könnte man auch mit 3 Karten was machen.

Im im öffentl. Dienst beschäftigt.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße
    Flori

Danke Abi99 und e71

Evtl. warte ich auf das BB DTEK60 (wenn auch ohne Dual). Dennoch habe ich mir das Aquaris 5x (nicht Plus) und das OnePlus 3 schon mal in engere Auswahl gezogen, wobei das Oneplus3 scheinbar zur Zeit mit O2 Probleme hat.

Nutzt jemand von Euch das Aquaris und kann mir bisschen was dazu sagen ?

Wie ist die DualSim Funktion bei diesem ? Wie macht sich die DualStandby Funktion bemerkbar im gegensatz zum Active Standby ?

Wichtig wäre für mich auch die Benachrichtigungsfunktion (bin Hörbehindert, höre als nicht immer die akustische Signalisierung).

Hallo liebe Leute,

nachdem ich bisher ein Blackberry Q10 nutzte, suche ich ein neues Handy bis ca. 400 Euro mit nachfolgenden folgenden Eigenschaften.

-gute Akkulaufzeit - da ich schwerpunktmässig Email und Messager verwende (zb. Whatsapp, Threema usw)
    -Nachrichtensignalisierung mit blinkender LED oder auf Alywas On Diskplay, sowie gute Vibration bei Nachrichteneingang
    - Dualsim
    -guter Empfang im O2 Netz
    -gute Akkustik
    -guter Support was die Sicherheitsupdates betrifft
    -gute virturelle Tastatur
    -vernünftige Kamera für Schnappschüsse
    -SAR-Wert im Rahmen, da das Handy nahe am Körper getragen wird (wg. Vibration)
    -Display um die 5" so dass es noch in die Jacken oder Hosentasche passt

über Vorschläge würde ich mich freuen!

Hallo,

Ich werde demnächst ein Blackberry q10 kaufen und suche einen günstigen Tarif, mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Netz O2 oder Telekom
    500 min in alle Netze oder Flatrate
    Min 500 MB , je mehr desto besser
    Mönatliche Kündigung
    Lte ist kein muss, wäre aber auch nicht zu verachten.

:)

Danke !

ich bin gerade auf der Suche nach einen Tarif für mein Ipad Mini (erste Version mit LTE).

mir ist nun nicht klar:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Prepaid Tarif Baukasten Prepaid und dem 9 Cent Handytarif 24 Monate / 0 Monate

Die Konditionen sind auf ersten Blick doch gleich ?

Kosten beide wirklich nichts, wenn ich diese nicht nutze ?
    Was bringt mir die monatliche Kündigung beim zweiten Tarif ?

Wenn ich das richtig verstehe, beim 9 Cent Tarif geht LTE ?