Beiträge von Storm_2

nö , weil sie da auch unterm unterricht tauschen und in den Pausen es regelrechte Zankereien gibt weil sich die Fanatischen Sammelkidz nicht einigen können ob die oder jende " gefälscht ist " oder was auch immer mit Glitzer usw. !Und das ist meiner Schule ein Dorn im Auge, ist ja auch verständlich !
    Aber was kommt nach (Yo Gi Oh ???)???
    100% der nächste Ultracoole gig der Konsumgesellschaft für minderjährige Zielgruppen.
    Da müßen wieder rare Sammelkarten her und natürlich die Original Plüschfiguren und Sammelhefte und vielleicht noch ein Fanclub ?
    Hauptsache den Kleenen wird das Geld aus den Ärmeln gezogen .
    Da müßen die Eltern einschreiten und die Schulen eben auch (wie oben gesagt ).

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie gesagt, hier wird Dir niemand raten, einen Rechtsbruch (und nichts anderes wäre das, was Du vorhast) zu begehen.

Mit dem, was Du vorhast, verletzt Du definitv das Urheberrecht des jeweiligen Inhabers bzw. verwandte Schutzrechte. Wem Du das zugänglich machst, ist dabei völlig(!) unerheblich.

Mehr als diese Information kann Dir niemand geben. Was Du letztlich machst ist allein Deine Sache.

tut mir leid aber spinnst du ?ich hab niemals gesagt das ich das mache , ich hab nur mich danach erkundigt was ich darf und was nicht und schon wird man als Krimineller dargestellt , ließ doch mal besser meinen Text durch bevor du andere beschuldigst !

Hallo, ich habe eine Private Homepage auf der Ich auf auf meine Privaten Bilder verlinke , auf die nur Freunde zugriff haben , darf ich auf Ihr Bilder von Homepages stellen zum beispiel von sony.de usw. ?
    Wie stehts mit meinem Recht auf meine von mir gemachten bilder ?Was dürfen meine Besucher mit den Bildern machen ?

hoffe auf antworten , mit freundlichen grüßen,

Storm