Hi , wie kann ich solch hardnäckigen Desktopsymbole wie zum Beispiel den Papierkorb und mein Acer Bluetooth Symbol entfernen ?
Bitte nicht Symbole ausblenden , weil ich ja mit ihm arbeiten will !!
Ideen ?
Frohe WEihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi , wie kann ich solch hardnäckigen Desktopsymbole wie zum Beispiel den Papierkorb und mein Acer Bluetooth Symbol entfernen ?
Bitte nicht Symbole ausblenden , weil ich ja mit ihm arbeiten will !!
Ideen ?
Frohe WEihnachten
Woa, könnt ihr an weihnachten nicht mal das ganze Gezanke hier lassen , das ist doch echt total scheiße.
Vergönnt den anderen ihre Sachen doch, hauptsache ihr seit glücklich !!!
Wenn jetz einer einen tft braucht, lasst ihn doch , genauso dem der nur süßigkeiten oder gar nichts braucht !
Der Liebesaspekt steht eh auf einem anderen Blatt , aber weihnachten ist nicht die Zeit sich zu zanken ... frohe weihnachten noch
Lol , ich hab mir jetzt jedes WEihnachten Würstchen antun müßen aber heuer hab ich mich schon 3 Wochen vorher gemeldet und was war, ja endlich es gab mal was anderes
- Schnitzel (unpaniert) mit rahmiger Pilzsauce
- Gemischter Salat
- Spätzle
war recht lecker und die ganze Familie war zufrieden (immerhin 12 Personen)
Juhuu , danke schön , endlich mal !!!
Frohe Weihnachten und danke nochmal !
Hi , ich bin immer noch verzweifelt auf der suche, ich habe den anschein , das der Drucker importiert wurde[Drucker nur auf lexmark.com nicht .de), kann mir wer helfen ob eventuell die gleichen Patronen bei Deutschen Druckern von Lexmark in verwendung kommen so dass ich die Nachfüllpakete für Deutsche drucker mit den gleichen patronen verwenden kann???
danke, Frohe WEihnachten
Nö , da gibts das Photo nicht , nicht mal den Werbespot für Direct Print dazu !!!
Hi , es läuft zur zeit wieder ein Werbespot in dem es um die Direct Print funktion geht, dabei gibt es eine Frau die hinter einer glasscheibe steht und dort fotographiert wird -> ausdruck über direct print.
Woher kann ich denn dieses gemachte Bild beziehen , da es mir sehr gut gefällt ?
Hoffe um hilfe !
Danke
ich hab die gutscheine in 2 verklebte und mit watte gefüllte Mondhälften versteckt !!
Jetzt siehts sehr schön plastisch aus , mit ner WEihnachtkugel in Sternform dekoriert, Getrocknete Ornagenscheiben und n Tannenzweig, das wars und sieht echt hübsch aus !!!
Hi , ich möchte 2 Gutscheine schön verpacken , also nicht so einfach mit Schleife um den Umschlag und fertig , ich fand keine Homapages wo "bastelanleitungen "für sowas vorzufinden sind !
Die gutscheine sind im format eines Briefs !!
Hat wer Ideen wie ich sie verpacken könnte, bitte schnell antworten, stehe unter Zeitdruck , danke
die Dinger hab ich noch nirgends gesehen , aber kannst ja mal bei aol fragen ob sie dir 100 Testcds schicken ???
N Freund hat sich die Mühe gemacht und hat alles peinlichst genau abgekratzt und dann n anderes Cover draufgemacht, war damit 2 Stunden beschäftigt , also nimm lieber die "Otto Normalverbraucherhüllen" (sehn auch eleganter aus9
Schöne Weihnachten und n guten rutsch