1.weiß jemand wie das lied aus dem neuen tv trailer zu mona lisas lächeln heißt ?
2. wie heißt das lied aus dem soundtrack von mädchen mädchen , es kommt "sexy girls sexy girls" drin vor ?
Kennt diese Lieder jemand ?
danke für die hilfe
Storm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.weiß jemand wie das lied aus dem neuen tv trailer zu mona lisas lächeln heißt ?
2. wie heißt das lied aus dem soundtrack von mädchen mädchen , es kommt "sexy girls sexy girls" drin vor ?
Kennt diese Lieder jemand ?
danke für die hilfe
Storm
danke !!!werds ausprobieren..
der schnellste war er ja schon immer nich !
hm , ich schraubs mal auf??
vielleicht hilft gleitcreme ???
hatte ich erst kürzlich !
Es war ein Haarfaserriss , der unwirtschaftlich zu reparieren ist !
hilfe , mein Scanner (Madion ) ruckelt und knarzt extrem beim Scannvorgang , wodurch die Scans verruckelt erscheinen , wie kann man das beheben ?
Danke für die Hilfe
hab heut ned espressomaschine gekauft , runtergesetzt von 510 auf 250
hi , was habt ihr dermaßend günstig bekommen und euch über dieses Schnäppchen wahnsinnig gefreut ?
bei mir war es einmal auf einem Flomarkt in der nähe von Landshut ein Canon Farbdrucker für 2 € (gab es vor 4 Jahren bei Alsi dür 70€) incl. Ladegerät und Druckerpatronen (war ein ideales Geschenk für meinen Vater) und ein hp Scanjet Scanner für ganze 3 € , er hat eine max Auflösung von 1200 dpi und ist seehr schnell im Scannvorgang (mit Usb) !
Was habt ihr alles schon quasi "geschenkt" bekommen ?
Freue mich auf euere Antworten...
ok , is dann n bisschen zu groß um es noch schnell am Pc zu bearbeiten !
Hm ,mir ist nur der Preis von ca. 900 € nicht erklärbar
Also , ich mein dieses Plakat , mit nina Haagen und Ihrem kunterbunten Reichstag !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Mmh, ich bin in den letzten Wochen häufiger bei IKEA vorbei gekommen und finde den Laden nicht mehr so schlimm wie früher. Dieses komplett durch den Laden durchgehen müssen ist schon gewöhnungsbedürftig. Zum Glück kennt man bald die Abkürzungen. Seit in Berlin die dritte Filiale aufgemacht hat, ist es auch nicht mehr so voll. Die Werbekampagne dafür war ziemlich gewaltig. Berlin wurde in der Werbung als "heimliche schwedische Hauptstadt" bezeichnet. Auf den Plakaten war z.B. Nina Hagen als Pippi Langstrumpf abgebildet, oder der Reichstag als Villa Kunterbund. Die eigentliche Neueröffnung am frühen Morgen war eher eine Horrorveranstaltung. Tausende von Leuten sind schon 2 Stunden vor der eigentlichen Eröffnung um 8 Uhr dahin gepilgert, um an der Verlosung teilzunehmen. Die von zwei unerträglich labernden Radiomoderatoren nach dem Konzept dieser Zonk-Sendung durchgeführt. (Wollen sie den Umschlag behalten, oder nehmen sie Tor 3? Ich gebe ihnen noch 2 Sessel dazu, wenn sie stattdessen diesen Umschlag nehmen. ) Dank Lautsprecherübertragung gab es im weiten Umkreis kein Entrinnen vor diesem Stumpfsinn. Wirkliche Knüller gab es dann nicht bei der Eröffnung.
Das beste war noch eine Protestveranstaltung von Studenten, die alte Stühle mitgebracht und direkt neben dem Eingang Platz genommen haben. Es traten dann mehrere Leute auf, die einen Malerhut aus Papier mit dem Namen des Finanzsenators darauf trugen und mit einem Farbpinsel in der Hand die Studenten von ihrem Sitzplatz vertrieben und den LehrSTUHL symbolisch gestrichen haben. :top:
Dazu gab es Plakate wie "Berlin: Bald zu dumm für die heimliche schwedische Hauptstadt? "
Überhaupt ist das so eine Sache mit IKEA. Wenn ich da durch gehe, sehe ich einige interessante Dinge, von denen ich denke, daß sie sehr günstig sind. Die brauche ich aber nicht und kaufe sie deshalb auch nicht. Wenn ich aber gerade etwas bestimmtes brauche, dann treffen die Artikel bei IKEA überhaupt nicht meinen Geschmack oder sind überteuert. Meistens bleibt es dann nur beim Essen (mit ausgiebigem Getränke nachfüllen ) und dem Kauf von Batterien. Die sind tatsächlich ein gutes Angebot. 10 Mignonzellen kosten 2,50€. Aufgedruckt ist "Produced by Varta for IKEA. Made in Germany". Diese Alkaline-Batterien sind billiger als Zink-Kohle Batterien im Großmarkt. 4 AAA-Microzellen kosten nur 1,99€.
Ach ja, irgendwie kann ich selten an den Gille Hafer-Schokoknusperkeksen und den Hotdogs vorbeigehen.
Aber Möbel oder Einrichtungsschnickschnack dort kaufen? Nein, eher nicht. Aber das könnte sich ja ändern, wenn ich mal in weiblicher Begleitung dahin gehe.
Grüße,
Lanturlu
Gibts von dem Plakat ein Bild im Internet ???