gibts denn da keine "fundstellen" oder tierheime , die man anrufen könnte ? Region Freising..
Beiträge von Storm_2
-
-
Hallo, wir haben ein supergroßes problem ,
die katze meiner besten Freundin ist weg, seit 4 Tagen kommt sie nicht mehr
heim ,was kann man da machen ???
Es läuft bereits eine Radiosendung..
aber wir vermuten das Tierfänger sie haben...Bitte um Hilfe...
-
ok , kann ich mal ausprobieren !
-
Hi ich hab ein Problem, ich möchte ein heimnetzwerk haben , hab auch schon router und kabel angeschlossen an beide pc, nur jetzt hab ich ein problem,
Ich kann vom Obenren pc h (hauptrechner mit windows xp professional) auf den unternen pc k (kellercomputer mit windows 2000 prof.) zugreifen aber nicht von unten nach oben , wie kann ich das problem beheben ??Bitte um schnelle hilfe !
Freundliche Grüße
-
Ok , danke!!!
-
Aha , dann kann man nicht mehr am Rechner feststellen , welches PAssowort eingegeben wurde oder ?
-
Hallo,
da ich in der nächsten WOche nicht zuhause bin , möchte ich wissen
ob es sicher ist , wenn ich mich auf einem fremden rechner (Hotel internet cafe) mit meinem passwort bei ebay einlogge , oder , ob man es nach dem ausloggen irgendwie auslesen kann ???Freundliche Grüße
-
aber niemand hat einen direkten Vergleich gesehn oder wie ??ß
Mfg
-
Hat irgendwer , der einen 6 Farb Photodrucker schon einmal versucht , einmal ein Bild in 6 Faben (gelb , blau , rot , photomagenta , photocyan, schwarz) und danach in 4 Farben (gelb , blau , rot , schwarz) gedruckt ??
Bringen diese zusätzlichen farben einen sehbaren besseren Hautton ?
Hoffe auf hilfe !#Mfg
Storm
-
ich bin ja nicht schadenfroh , aber da freu ich mich schon , das endlich mal , diese Betrüger vor gericht gezogen werden , vor allem , weil sie mir mit ihren Klingeltönen usw. ganz schön auf die Nerven gehen...mal schaun wies weitergeht !!