Beiträge von euchtur

    Hallo!
    Habe mir gDesk 0.26a Beta runtergeladen. Python ist installiert.
    Leider kann ich gDesk trotzdem nicht installieren. Bekomme die Fehlermeldung "nicht kompatibel".
    Hab es schon mehrmals ausprobiert mit verschiedenen Versionen.
    Komischerweise konnte ich die 0.26a, die ja auch die richtige Version ist, ein einziges Mal installieren, das Programm lies sich dann aber nicht öffnen.
    Kann mir jemand sagen was da falsch läuft?
    Ist es weil es noch so eine frühe Beta ist?
    MfG

    Ich bekomme es nicht hin, dass Windows den BT Stick erkennt und mir auch ohne IVT Software mir ne BT Umgebung anzeigen zu lassen.
    Ist irgendwie problematisch Windows die BT Verbindung verwalten zu lassen.
    Bin da noch nicht ganz hinter gestigen. Werde da noch mal googeln müssen.

    Kannst du mir zu dem BT Verbindung einrichten noch mehr sagen?
    Habe mich da schon dorch sämtliche Einstellungen gesucht.
    Kann es sein, dass ich einen speziellen COM freigeben müss oder ähnliches?
    Hol dir doch die Software, ist Freeware und doch n lustiger Gag bzw praktisch ;-)




    Habe jetzt rausgefunden was das Problem ist. Funktioniert nur, wenn Windows BT verwaltet, was mich jetzt mit meinem NoName Stick vor ein weiteres Problem stellt.
    Naja, aber danke für die Hilfe.
    MfG

    Verbindung herstellen heißt:
    Ich starte IVT Blue Solei.
    Im Handy starte ich SmartCam. Dann steht oben noch "diconnected". Ich geh dann auf Optionen/Start und verbinde dann mit Laptop über BT.
    Dann steht oben im Handy "bt discovery - 25" wo vorher "disconnected" stand.


    Jetzt gucke ich wieder auf den Laptop.
    IVT zeigt 0 eingehende Verbindungen?!? SmartCam zeigt mir "disconnected" an und da wo eigentlich das Bild kommen müsste ist nach wie vor nur das Logo.
    Im Menü habe ich nur "select codec", "start capture", "stop capture" und "exit".
    Bei Help steht nur "about".
    Wenn ich start capture mache erstellt er mir ne Videodatei mit dem Logo als Standbild.
    Muss ich vielleicht bei IVT Einstellungen ändern bzw eine Art BT Standleitung herstellen oder evtl Windows für Bluetooth benutzen?
    Eigentlich müsste SmartCam ja wenigsten irgendwo ne Einstellungsmöglichkeit haben welche BT Verbindung benutzt werden soll oder so.
    Hab grad gesehen, dass rechts unten neben der Uhr "no Hardware" steht, wenn ich mit der Maus über das SmartCam Symbol fahre.

    Hallo!
    Ich habe mir die Software SmartCam von http://www.symbian-freeware.com/get-smartcam.html runtergeladen. Habe auch die beiden Programme jeweils auf den Pc und mein e65 installiert. Ich habe an meinem Pc einen NoName Bluetooth Stick mit der Software von BlueSolei laufen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar mit meinem Handy ne Verbindung herstellen kann, die aber irgendwie nicht auf meinem Pc ankommt oder ich jedenfalls nicht weiß wo und wie.
    Kann mir jemand helfen?
    THX