hmm, dass hätten die sich doch denken können, dass da nicht nur zwei Mann anklopfen. Wie wollen die denn nen Rekord aufstellen wenn erstmal keiner mitmachen kann?
Beiträge von euchtur
-
-
Hallo!
Kennt jemand von euch ein gute Freeware mit der ich Passwörter auf meinem e65 speichern kann?
Habe schon HandySafe probiert aber das geht irgendwie nicht, kann die Sachen dann nicht speichern.
MfG -
Hallo! Kann dir den nokia hack empfehlen. Kann seitdem unsigned dateien ohne probleme installieren. Nie wieder stress mit signieren. Hab grad keinen link weil ich mobile online bin. Einfach mal suchen.
-
Habe langsam auch das Gefühl als wenn das mehr arbeit ist als ich dachte. Aber falls es fertig wird uppe ichs auf jeden Fall.
-
hmm, schade... werd mich dann wohl damit benügen müssen Nokia Maps ein bisschen lustiger zu gestalten.
Danke für die Hilfe. -
Hallo!
Habe mir die Freware SafeStore auf mein e65 geladen.
Installation lief soweit problemlos.
Kann das Programm auch öffnen bloß wenn oich neue Einträge erstellen will lassen die sich nicht speichern.
Kennt jemand das Programm und kann mir helfen?
MfG -
Hallo!
Habe bei Symbian Freak gelesen, dass es Picasa jetzt für s60 gibt.
Kann es aber nirgendwo zum downloaden finden.
Wenn ich mir von Google den Download Link schicken lasse bekomme ich nur ne SMS mit nem Link zu picasa.google.de wo ich dann nur ganz normal meine Bilder angucken kann. Kein Wort von Download oder so.
Kann mir jemand n Link geben oder die .sis schicken?
MfG -
Hallo!
Habe auch so ein Geräusch wenn ich surfe.
Dachte auch erst, dass es mit der Beleuchtung zusammen hängt.
Das Geräusch hört auch auf wenn das Licht ausgeht.
Seltsam ist, dass es auch aufhört wenn ich den Slider zuschiebe obwohl das Licht an bleibt.
Das Geräusch ist auch nicht immer beim surfen da.
Hab schon überlegt ob ichs mal zum Shop bringe aber ich habe neue FW drauf und will nicht erst Daten sichen, alte FW draufspielen und so... -
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wäre es nicht möglich sowas selbst zu machen?
Bei nokia maps kann ich die ganzen dateien finden und dann einfach durch eigene ersetzen.
Weiß jemand wo die Sachen vom Vorleser gespeichert sind? -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach alternativen Dateien für die Nokia Sprachfunktion.
Vielleicht ein Bayer, Schwabe oder eine Dame mit franz. Akzent.
Gibt es sowas?
MfG