Beiträge von euchtur

    @ cubii o2 chat? meinst du damit einen bestimmten?


    @ djie Ich will das nicht über UMTS machen sondern in ei n Programm meine Zugangsdaten eingeben und eine meiner bereits bestehenden Festnetznummern über voip nutzen.
    Kann man man außer den üblichen einstellungen, bei fring eine Rufnummer mit benutzernamen und PW eingeben?

    Hallo!
    Habe ein e65 und möchte jetzt damit voipen.
    habe mir gedacht, dass ich das ja evtl mit wlan über meinen router die internet/festnetz/o2netz flatrate von o2 nutzen kann.
    die internetflat nutze natürlich schon aber kann ich auch telefonieren?
    wäre dankbar über hilfe.
    mfg

    ist es nicht so, dass du dir ein neues Gerät geben lassen kannst wenn deins 3 Mal eingeschickt wurde?
    Würde an deiner Stelle nicht versuchen es zu reparieren sonder auf ein neues Gerät hoffen.
    Ein Bekannter hat sein k750 3 Mal eingeschickt und hat dann ein k800 bekommen. Vielleicht springt ja ein n96 raus?!? Nee, glaub ich nicht wirklich aber dann hast du auf jeden Fall ein heiles Gerät mit zwei Jahren Garantie.
    Von wegen thermischem Problem kannst du das Handy ja einfach mal in den Kühlschrank legen. Am besten in einer Tüte wegen Feuchtigkeit. Keller tuts aber bestimmt auch...

    hmm, das mit der Speicherkarte ist gut möglich. Habe sie jetzt rausgenommen und beschäftige mich erstmal mit dem Handy.
    Es geht mit eigentlich nicht darum die Bilder oder so wieder herzustellen.
    Viel wichtiger ist, dass die Ordner wieder da sind in die ich dann neue Bilder speichern kann. Im Moment sind die nicht da und deswegen geht multimediamäßig gar nichts auf dem Teil.
    Es muss doch möglich sein auf c: die Ordner, die er angeblich gelöscht hat neu zu machen.

    Hallo!
    Ich habe mein Nokia 6230 an einen Bekannten verliehen, der es irgenwie geschafft hat die Gallerie mit dem PC vom Handy zu löschen.
    Kann jetzt keine Fotos mehr machen und alle Gallerie funktionen sind weg.
    Ich denke mal, dass es möglich ist die Gallerie auf dem gleichen Weg wiederherzustellen wie sie verschwunden ist.
    Kann mir jemand sagen wie die Ordner heißen?
    Wenn ich mir mit dem Dateimanger von PcSuite den Telefoninhalt angucke ist c: ganz leer und bei e: gibt es die Ordner DCIM, MISC und die Datei Canon_DC. In dem Ordner DCIM gibt es noch die Unterordner 100CANON und 101CANON. Beide ohne Inhalt.
    Wär super wenn jemand helfen kann.
    MfG