-
Kann man dem iPhone mit dem neuen OS eigentlich Verbindungsprioritaeten beibringen?
Ich meine, dass das iPhone, wenn man zuhause ist, das WLAN benutzt und wenn man unterwegs ist das UMTS Netz benutzt.
Kann man das (ohne App/mit App) einstellen?
Waere ja eine hilfreiche Funktion, wenn t-mobile nach 1GB (5GB/200MB usw..) den Hahn zudreht.
-
Zur Mac Nutzung: Ich gehe schwer davon aus, dass es moeglich sein wird Nokia Multimedia Transfer mit dem N97 zu benutzen. Evtl nicht am ersten Tag, aber definitiv im ersten Monat nach Erscheinen des Handys. Das Gleiche gilt fuer iSync. Da wuerde ich mir keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcXX
...
* Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
* Nokia Ladegerät-Adapter CA-146
* Reinigungstuch
...
Alles anzeigen
Ist das nicht der gesuchte Adapter?
-
Soweit ich weiss ist so ein Adapter beim N97 dabei.
-
Das scheint leider ein normales Phaenomen zu sein wenn der Markteinfuehrungstermin naeher rueckt.
Alle Fragen zum Telefon sind geklaert sofern man das schon kann, jedes Fuer und Wider wurde eroertert.. - um trotzdem seiner Vorfreude noch Ausdruck verleihen zu koennen geht man dann dazu ueber Liefertermine zu diskutieren.
Ist im i8910 Thread das Gleiche. Geht da schon seit gefuehlten 20-30 Seiten so.
/Freud Mode off
Ich mach mal direkt ein klein wenig Off-Topic weiter: gibt es inzwischen schon Ankuendigungen zu VoIP Tarifen? Auch wenn Skype ja anscheinend nicht mehr im N97 integriert ist, wird diese Technik ja kurz ueber lang kommen. Hat schonmal jemand Erfahrung mit VoIP mit einem Handy gemacht? Wie gross ist die Verzoegerung?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Den Satz des Pythagoras kannst du nur benutzen, wenn du 2 Seiten vorgegeben hast. a²+b²=c²
Ich kann die Formel von dem alten Griechen immer benutzen sofern ich ein Dreieck mit nem rechten Winkel habe! In unserem Fall waere die Diagonale die Hypothenuse (kein Plan ob man das schreibt)
Wir haben 2 Dinge gegeben:
a^2+b^2=8.89^2 und das Seitenverhaeltnis von a und b:
a/b=9/16
Ist also das altbekannte 2 Gleichungen mit 2 Unbekannten Matheproblem.
BTT? :top:
edit: Verdammt da war Einer schneller...und ich hab mir soviel Muehe mitm Paint zeichnen gegeben
Ich wusste da gabs was mit sinus und so... (genau diese Formeln konnte ich mir in der Schule schon nicht merken..) Ich war in Mathe schon immer schlecht..
-
Wie lang sind eigentlich die Seiten des Displays? Ich meine es hat 3.5 Zoll (=8.89cm) in der Diagonale, aber was heisst das fuer die Seitenlaenge des Displays?
Ich habe dazu nirgendwo eine Angabe gefunden und mich deshalb nochmal am Satz des Pythagoras versucht (Hui..das war lange her.. ) und bin dabei auf ~5.7cm fuer die lange- und 3.2cm fuer die kurze Seite gekommen.
Kann jemand diese Zahlen bestaetigen?
-
Woohoo! Ein Wahnsinnsvideo! Hat evtl. Jemand Lust das auf deutsch/englisch zu uebersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Zum Thema dynabyte:
Ich verstehe immer noch nicht ,warum ein N97 in weiss 100 Euro weniger kosten soll, als ein N97 in schwarz. Kann mir das jemand erklären?
hier
Es sieht so aus, als ob bei der weissen Version die Navilizenz fehlt. Das wuerde doch den Preisunterschied erklaeren.
-
Habe auch das E66 und seit heute sagt der nokia software updater, dass kein update verfuegbar ist. erkannt eird es einwandfrei.