-
Ich hatte um Hilfe gebeten, nicht um eine Belehrung was sinnvoll ist und was nicht. Aber Danke dass du mir auf charmante Art klargemacht hast, wie schwachsinnig mein Vorhaben ist.
Es ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen, warum man das wollen wuerde!? An vielen SMS haengen nunmal Erinnerungen.
Aber anscheinend kann mir hier wirklich niemand helfen. Dann werde ich die SMS wohl einfach extrahieren und als xml/txt/wasauchimmer speichern.
Trotzdem danke an Alle, die sich mit dem Problem auseinandergesetzt haben.
-
*push*
es muss doch Jemanden geben, der mir helfen kann?
-
Sorry, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt..
Was mache ich mit der XML Datei um meine SMS auf dem Desire wiederherzustellen?
-
Hallo Leute,
ich habe im Moment ein Iphone 3GS mit aktueller Firmware und werde demnaechst auf ein HTC Desire HD umsteigen. Gibt es eine Moeglichkeit, die Textnachrichten vom iPhone zu sichern und auf das Desire zu uebertragen? Bei der Suche (Google+SuFu) habe ich nur folgendes gefunden:
Klick
Also anscheinend ist es moeglich, die SMS Datenbank aus dem iPhone zu extrahieren und eine XML Datei daraus zu bauen.
Wie bekomme ich diese jetzt auf das Desire HD? Und kann Android mit XML Dateien etwas anfangen?
Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee.
lieben Gruss,
rook
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Weiß jemand was zum Liefertermin bei O2? Bisher steht da noch immer "Jetzt vormerken"
Ich habe mir gestern eins vorbestellt, laut dem Mitarbeiter soll die neue Charge morgen oder Samstag eintreffen. Er meinte, ich würde meins gegen Mitte nächster Woche in den Händen halten. Bin mal gespannt, ob er sich da nicht ein bisschen weit ausm Fenster gelehnt hat.
-
IMHO erkennt iTunes das iPhone, stellt fest, dass es mit einem Windowsrechner gepaart ist und fragt nach ob es der neue Ansprechpartner fuer das iPhone werden soll. Sprich, es ruehrt das Telefon nicht an, es sei denn du klickst auf "Ja".
-
HAMMER! Vielen Dank! :top:
-
Laut meinem T-Punkt um die Ecke (Aachen) kann ich mir mein iphone am Montag abholen. Duerfte also ANFANG naechster Woche soweit sein.
-
Ich wuerde dir zum ihone raten. Da hast du den wahrscheinlich besten Touchscreen, den es zur Zeit gibt. Internetzugriff und mp3s (ipod) und videos koennen auch abgespielt werden.
-
Ah, das wusste ich gar nicht.
Ist ja super, dass es automatisch das WLAN als Zuganspunkt waehlt.
Vielen Dank fuer die schnellen Antworten!