gut
Auch volle Geschwindigkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut
Auch volle Geschwindigkeit?
Naja...hier in Freising dachte ich geht es nun auch wieder, eine einzige Seite konnte ich laden. Nun kommt ein anderer Fehler :-(.
Schade eigentlich, da bezahlt man "soviel" Geld und bekommt dann nichts.
Meint ihr das dies bei o2 oder d2 oder d1 auch passiert wäre?
Dann würd ich o2 nehmen.
Das ist ein ordentliches verhältnis von Qualität und Preis....
Wenn es zu schlimm ist, mit GPRS, machs mit Wlan
That´s fuck!
Gut, dann eigentlich nur noch o2 M.
Außer du surfst seeeeehr wenig, dann kannste eine Congstar Karte nehmen, die hat immer edge, da d1.
35ct/mb
Ich würde den M von o2 nehmen.
Oder wenn du lieber mehr Datenvolumen möchtest, auch noch etwa zwei Wochen wartest dann nimm Simyo, 1gb/9,90.
Teste doch mal, ob UMTS bei dir mit Eplus geht. Wenn ja, ist dass DAS Angebot für dich...da du außerdem noch sehr günstig telefonierst und smsts.
P.S. Zum Günstig beschaffen einer Simyo Karte helfe ich dir gerne -> PM
Wird soweit ich weiss abgezogen. Ist aber nicht viel, da dies soweit ich weiss nur WAP ist...
Wenn es geht warte doch noch ein bisschen und nutze die SImyo, 1Gb Flat. für 9,90€. Das reicht i.d.R. und wenns nichtmehr reicht entweder doppelt buchen (Kommt immer noch billiger wie o2/Base) oder ein wenig warten, die werden schon ein paar mehr Tarife rausbringen!