Ok, der Preis war wohl etwas heftig...
Neuer Preis: VHB 199€
Aber jetzt schreibt mich endlich mal an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, der Preis war wohl etwas heftig...
Neuer Preis: VHB 199€
Aber jetzt schreibt mich endlich mal an...
Hallo.
Biete hier eine o2 Loop Karte an, mit der Nummer 0176-289 44 444.
Die Karte hat noch ein Guthaben von 21,87€. Und noch Gültig bis 09.09.09 (Kein Witz )
Besitzt allerdings momentan kein Bonusguthaben. Sie hat den alten Tarif, den "S/M/L".
Tausche die Karte gerne gegen technische Geräte, wie Notebooks, Handys, Konsolen, Netbooks, usw.
aber biete auch auf Verhandlungsbasis 399€ an, ist etwas hoch, daher kann ich später noch runter gehen...schreibt einfach jeden Preis, den Ihr zahlen würdet...
Verhandelt gerne mit mir per PN.
Wohne im Raum München, also nach Absprache gerne Abholung. Wobei mir Versand lieber ist.
Versand ist inklusive. Bezahlung via Paypal oder Überweisung, Daten auf Anfrage. Oder bei Tausch auf Anfrage, Adresse.
Bei mir isses bei o2 meistens so gewesen das 10 km vor und nach einem größeren Bahnhof UMTS war...und ansonsten hatte ich Glück wenn GPRS immer ging...
Nimm den Palm, ich denke damit bist du am besten bedient...den kann man auch noch erweitern. Zum Ogo würd ich dir eher weniger raten, der kann leider einfach nicht soviel.
Wenn ich das richtig gehört habe, dann hattest du bis jetzt den norm. OGO schon, also nimm den Palm und wenn er nichts ist, dann verkauf ihn über Ebay so hast du den preis wieder drinen und nimm deinen OGO...
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Die Internetseiten sind heutzutage viel zu aufgebläht...
Seh, ich genauso! Wieso muss eigentlich immer Flash da sein? Hunderte Bilder müssen geladen werden, usw.
Sieht sowieso schlichter viel schöner aus!
Naja Proxy muss immer in den Interneteinstellungen eingetragen werden...somit ist das nicht relewant denke ich
drSeehas:
Nee, sowas gibts da leider nicht.
hast du unter Einstellungen/Datenkonten und Interneteinstelungen beides eingestellt? Auchs richtige ausgewält?
APN internet.eplus.de
User simyo
PW simyo
Nehme ich...
Find ich auch ziemlich Schwach.
Das war bei o2 nicht, wie die die Datenpakete freigegeben hatten!
Vll. schreibt Simyo ja jedem nen € gut...für diese unannehmlichkeiten...
Das ist sau komisch. Ruf doch mal bei der Hotline an...nimm aber die 01805er Nummer ist billiger, ansonsten 39ct/min.
Und bitte lass deinen Tarif auf keinen Fall irgendwie ändern, denn sonst ist warscheinlich Easy Money weg.