Guten Abend,
ich erwische mich in letzter Zeit doch öfter, mit dem Gedanken spielend und sympathisierend mit einem iPad. Das Problem ist nur, dass mir das deutlich zu teuer und zu groß ist.
Ein iPad 1 wäre natürlich Möglich, aber auch das birgt das Problem, dass es mir ein klein wenig zu groß ist.
Sehr gut fände ich das Samsung Galaxy Tab (Amazon ). Wobei mir hier der Preis für die erbrachte technische Leistung mittlerweile ein klein wenig zu hoch ist. (Singe Core, etc)
Auch bin ich mir derzeit nicht ganz im Klaren darüber, ob sich die Option 3G lohnt. Sicherlich ist es praktisch ein eigenes Modem-Modul im Tablet zu haben, jedoch würde ich es nicht einsehen, einen eigenen Vertrag, etc dafür abzuschließen. Daheim ginge es sowieso über das Haus-Wlan und unterwegs wohl auch hauptsächlich über Tethering vom Smartphone. Wiederum sollte man halt auch erwähnen, wenn das Modul einen im Verhältnis zum Hauptpreis gesehenen geringen Mehrpreis kostet, es doch gekauft werden sollte?
Ich ärgere mich ja, weshalb ich kein HP Tablet gekauft habe, das wäre zwar etwas zu groß, dafür in der Hinsicht auf den Preis absolut unschlagbar...
Naja, ich hoffe ihr könnt' mir da ein wenig helfen.
Grüße.