Beiträge von linos

Hi alle zusammen,

eigentlich brauch ich dazu nicht viel zu sagen:

Biete ein Apple iPhone 3GS 32GB white ohne Netlock an. Gerät wurde erst im Januar diesen Jahres gekauft und hat somit noch Restgarantie bzw. es kann sogar noch ein Apple Care Protection Plan aktiviert werden.

Das Gerät weißt normale Gebrauchsspuren auf (wurde täglich benutzt).

Fotos gerne auf Anfrage.

VHB 480 EUR

Zahlung:
    per Überweisung
    per Paypal (hier kann es sein, dass noch Gebühren anfallen)

Gruß

Hallo,

verkaufe hier ein noch in die Originalfolie eingeschweißtes Apple iPhone 4 32GB.

Ich habe mir das Gerät aus dem Urlaub mitgebracht, aber dann hat mir mein Chef eröffnet, dass ich ein iPhone 4 als Diensthandy bekomme.
    Somit benötige ich dies hier nicht mehr!

Das Gerät ist ab Werk unlocked (frei für alle Netze) und kann somit mit allen SIM-Karten verwendet werden. Es müsste iOS 4.0.1 darauf sein, denn es ist aus Mitte August.

Original Apple Garantie ist vorhanden und kann jederzeit über Apple direkt abgewickelt werden!

Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket. Das iPhone liegt hier bei mir, also schnelle Abwicklung garantiert.

Zahlungshinweise:
    - PayPal
    - Überweisung (bin bereit den Preisvorteil der eingesparten Gebühren von PayPal an euch weiterzugeben; Details per PM)
    - Bezahlung bei Abholung am Standort Mühldorf 84453

830 EUR

[V] iPhone 3GS 16GB black Neverlocked

Hallo alle zusammen,

verkaufe hier mein iPhone 3GS 16GB schwarz. Das Gerät ist neverlocked, also keinen Netlock ab Werk (Italiengerät).

Das Gerät wurde am 17.09.2009 bei 3gstore.de gekauft und hat somit noch Garantie, die direkt über Apple oder den 3gstore zum abwickeln ist.

Wichtig für alle jailbreakfreunde: Das Gerät hat von OS 3.1.2 weg bis OS 4.0 alle SHSH-Files auf den Saurik-Server liegen und es hat das alte Bootrom

Das Gerät weißt normale Gebrauchspuren auf, wobei die Rückseite an einer Stelle von der Belkin Autohalterung geprägt ist, ist aber nicht weiter tragisch. Fotos kommen auf Anfrage.

Geliefert wird das iPhone mit OVP inkl. Kopfhörer und Netzteil.

Ich war immer zufrieden mit dem Gerät, aber leider muss es jetzt dem iPhone 4 das ich von der Firma bekommen weichen. Das 3GS ist somit ab Mitte August frei.

Preisvorstellung 420 EUR

Verschickt wird per DHL (ca. 7 EUR) als versichertes Paket.
    Zahlungsweisen: Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung

Hallo alle zusammen,

verkaufe hier mein iPhone 3GS 16GB schwarz. Das Gerät ist neverlocked, also keinen Netlock ab Werk (Italiengerät).

Das Gerät wurde am 17.09.2009 bei 3gstore.de gekauft und hat somit noch Garantie, die direkt über Apple oder den 3gstore zum abwickeln ist.

Wichtig für alle jailbreakfreunde: Das Gerät hat von OS 3.1.2 weg bis OS 4.0 alle SHSH-Files auf den Saurik-Server liegen und es hat das alte Bootrom

Das Gerät weißt normale Gebrauchspuren auf, wobei die Rückseite an einer Stelle von der Belkin Autohalterung geprägt ist, ist aber nicht weiter tragisch. Fotos kommen auf Anfrage.

Geliefert wird das iPhone mit OVP inkl. Kopfhörer und Netzteil.

Ich war immer zufrieden mit dem Gerät, aber leider muss es jetzt dem iPhone 4 das ich von der Firma bekommen weichen. Das 3GS ist somit ab Ende Juli frei.

Preisvorstellung 500 EUR VHB

Verschickt wird per DHL (ca. 7 EUR) als versichertes Paket.
    Zahlungsweisen: Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung

Hallo Jungs,

würde gernen mein Telefon tauschen gegen ein Apple Iphone 3G:

Ich biete an einen MDA Vario III (alias HTC Kaiser) . Gerät selbst war ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (wurde von T-Mobile erst im Dezember 2008 auf Garantie getauscht).

Gerät hat Restgarantie, volles original Zubehör wird natürlich mitgeliefert und zusätzlich noch eine Saugnapf-Autohalterung!

Über die Preise bin ich mir bewusst, bin also bereit noch etwas drauf zu legen!

Preisvorstellungen bitte per PN an mich!

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Richtig.. Combiflat= Handyflat.. Surfen nur mit dem Handy möglich

Das is mir auch klar...

Mich würde aber der technische Hintergrund interessieren.
    Es kann ja nicht fest auf eine IMEI gelockt sein, da T-Mobile meine IMEI ja nicht weiß bzw ich ja die SIM-Karte in jedes beliebige Handy einlegen kann.

T-Mobile kann aber auch nicht jeden UMTS-Stick aussperren, da sie ja nicht jede IMEI haben.

Wie wirds also gelöst?

Hi Leute,

ich habe einen ICON 225 UMTS-Stick (original T-Mobile Web n Walk Stick III) und von T-Mobile den Tarif Combi Flat M.

Ich kann vom Stick aus keinerlei Internetverbindung aufbauen. Stick ist aber in Ordnung, wurde mit diversen SIM-Karten getestet.
    Die SIM ist auch in Ordnung, wurde auch in verschiedenen Handys getestet.

Also bin ich zu dem Schluss gekommen dass T-Mobile es hardwaretechnisch schafft in meinem Vertrag einen UMTS-Stick nicht zu zulassen.

Ich würde jetzt gern wissen, wie T-Mobile das macht? bzw. kann man es umgehen?

Gruß
    linos