Beiträge von zyer

Zitat

Original geschrieben von Labersülz

Lol, dann komm mal nach z.B. Rodenkirchen, Zollstock, Rondorf, Sürth. Da wirst du sehen was du für einen "tollen" indoor Empfang mit E-Plus hast.

Gruss

Mit Köln meinte ich eher Stadteile näher am Zentrum, war wohl etwas ungenau ;)
    Ich will deine Aussage gar nicht in Frage stellen, aber in nähe Köln City / Deutz / Ehrenfeld / Mülhheim usw. habe ICH auch Indoor meist guten Empfang, dass kann man halt nicht so pauschal sagen ist ja alle paar Meter verschieden.
    Und Werbung für E-Plus machen denk ich garnicht dran, dafür ist das Netz im Gesamten einfach zu schlecht!!
    Die Preise sind das einzig gute.

Der Empfang ist bei E-Plus in Köln eingentlich (fast überall) gut - sehr gut (auch Indoor)

ABER im inet surfen ist je nach Tageszeit echt übel.
    Morgens funktioniert alles eigentlich schnell und gut.
    Aber Mittags/Abends, wird es übel.
    WENN die Websiten überhaupt geladen werden dauert es ewig, da muss E-Plus DRINGEND dran arbeiten!

Bin bei Simyo
    Hatte heute auch Probleme mit dem Netz, hoffe mal das die das in den Griff bekommen.

Aber Datentransfer ist bei E-Plus an sich schon schlimm.
    Morgens geht es ja noch, aber mittags / abends ist das Netz so ausgelastet (überlastet) das Websiten ewigkeiten brauchen, wenn sie überhaupt ankommen!
    Da müsste E-Plus dringend mal dran arbeiten!