-
Ich wurde heute quasi genötigt Guthaben zu laden.
Ansonsten hätte ich jetzt bei jedem Telefonat mit anhören müssen, ihr Guthaben beträgt nur noch 1€ bitte laden sie demnächst wieder auf. Und das mit einer aktiven Flatrate :mad:
Hatte auch etwas nostalgisches, zuletzt hab ich diese Ansage wohl Ende der 90er gehört :p
Kleiner Tipp: wenn die Ansage kommt die 2 drücken, dann geht es direkt weiter :top:
-
Sieht doch so aus, als ob 1 GB überzogen wurde!
Für mich sieht es nach vebleibendem Datenvolumen aus...
Laut Screenshot wird der Tarif das nächste mal am 20.03.20 zurückgesetzt.
4 Wochen zurück gerechnen bedeutet, dass heute Tag 1 war.
Wenn der Tarif nach den 2GB auf 64Kbit drosselt, bekommst du an einem Tag nicht 1GB überzogen.
-
Und beim Smart Max mit 7GB (19,99€) sind sie 2€ teurer als Aldi und Lidl (17,99€)
-
Die werden wohl schon nachziehen denke ich.
Dafür könnte Norma vielleicht schneller sein wenn mal VoLTE und Wifi Call für Telekom Prepaid kommt.
Sind sie anscheinend schon ist nur noch nicht kommuniziert worden...
https://www.mobiflip.de/shortn…fe-mit-mehr-datenvolumen/
-
Ich versuche wenig erfolgreich die Verzichterklärung an die von Aldi genannte Faxnummer 0331-7003130 zu senden (Versandstatus: Sprachverbindung). Gibt es noch eine alternative Faxnummer?
Danke
Das Fax hatte bei mir auch nicht funktioniert.
Von der Hotline wurde mir damals geraten es per Mail an alditalk@eplus.de zu senden, hat damals (Januar 2019) auch wunderbar funktioniert.
-
Hat jemand eine Idee wie man das Guthaben auf einer Aldi Talk karte loswerden kann?
Drittanbieter Dienste gehen nur bis maximal 30 euro pro Woche und 0900er und Sondenummern sind gesperrt und Auszahlung möchte ich ungern machen da man immer wieder liest das Aldi Talk die Leute da gerne schikaniert und mehr als 6 Monate teilweise auf ihr Geld warten lässt.
Kann ich nicht bestätigen.
Als ich im Januar diesen Jahres gekündigt habe, war das Geld nach ca. 4 Wochen auf meinem Konto.
-
Lässt sich das Verschenken vermeiden, wenn man die Option kündigt und dann nach Ende der Option den neuen Tarif einrichtet/Option bucht?
Nein, leider nicht.
Du kannst den Tarif nicht kündigen sondern nur wechseln.
Von der Hotline habe ich den Tipp bekommen 4-5 Tage vorher den Wechsel anzustoßen, da dir ansonsten im ungünstigen Fall das Geld für den alten Tarif abgezogen wird und sobald die Umstellung erfolgt ist noch einmal für den neuen.
-
T-Mobile um 21:54 Uhr in Köln:
-
Auch im Raum Köln wird bei E-Plus kräftig gearbeitet...
Für den letzten Platz im Test sind das doch ganz gute Werte
10:24 Uhr:
12:07 Uhr:
-
Ich durfte eben mit erstaunen feststellen das E-Plus hier (großer Chemiepark in Leverkusen) wohl übers Wochenende die Kapazität erhöht hat.
Bisher hatte man mit E-Plus tagsüber 0,5-1 Mbit, Freitag nachmittags auch mal 2 Mbit.
Und seit heute: