Beiträge von Scrooge

Quelle: Wikipedia

Hört immer auf, alleine auf den PKW Dieseln rumzuhacken ... die wahren Stinker sind die LKW, sowie der Laserdrucker bzw. das Laserfax (Tonerstäube) und die nette Kollegin, die Euch 8 Stunden am Tag den Zigarettendampf in die Nase bläst ... ;)

M.a.W., es wäre mindestens genauso sinnvoll, über die Emissionen der beiden erstgenannten Verursacher nachzudenken.

Gruss,
    Scrooge

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Genau, gibt's hier eigentlich schon so einen Schöne-Frauen-Thread.

Lass uns doch mal eine "interne" MISS TT wählen, gibt ja die eine oder andere weibliche Userin, oder?! Würde da jemand von den Mädels mitmachen?

Hallo,

mir kam der Gedanke, eine Sammlung mit funktionierenden kostenlosen Java Programmen fürs K700 zu erstellen. Ich mache mal den Anfang:

IRC Programm:
    > VIRCA - download

ICQ Klone:
    > Jimm - download Tipp: jimm-0.2\bin\default\de\jimm.jar nutzen ... :)

Bitte Eure Lieblingsprogramme dranhängen. Falls ich so einen Thread übersehen habe, sorry ...

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir haben in TT 100 Geräte mit deutscher Software letzte Woche angeboten. Nachdem die deutsche Software nicht fehlerfrei läuft ( betrifft auch die eplus Geräte ) haben wir die englische Variante vorgezogen und auch gestern an alle Besteller per UPS versandt.

... sorry, falls ich es überlesen haben sollte, haben die "englischen" Geräte wenigstens ein deutsches T9?

Ich werde morgen erst ab 15h und am Wo-Ende gar nicht HOME sein, hat UPS sowas wie Sammelstationen?

Gruss,
    Scrooge

Gerade im USP gefunden ...

Zitat

... wer dem Forum was gutes tun will, bestellt über den USP 1und1 Link

1. auf Handy/PDA
    2. auf SX1 zum Preis von 169 EUR
    3. Relax 50 => 19,95 EUR
    4. ein späterer Wechsel in die Relax 100, 200 usw. Tarife ist kostenlos möglich.

Kann man 1und1 bezüglich T-Mobile empfehlen?

Scrooge

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Dass es wieder der 11. war, dürfte wohl eher Zufall sein. Eine Doppeldeutigkeit wie bei "9-11" (bekanntermaßen auch die amerikanische Notrufnummer) gibt es hier ja nicht.

Der 11.09.2001 und der 11.03.2004 liegen genau 911 Tage auseinander ... :( Quelle: Focus