Hallo Leute,
mittlerweile sind die Fehler behoben. Viel Spass bei Surfvergnügen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
mittlerweile sind die Fehler behoben. Viel Spass bei Surfvergnügen
Hi,
unter shop.municall.de bekommst ein P800 mit Vertag für unter 100 Euro
Hallo,
geh doch einfach mal auf http://www.municall.de und schreib uns unter "Kontakt" eine E-Mail.
Ich bin sicher dass wir das für dich erledigen können!!
Viele Grüsse
Michael
hallo,
geh mal auf http://www.municall.de und schreib eine E-Mail
Wir haben das Teil auf Lager!!
Gruss Michael
ok, das mit dem HTML werd ich einfach mal weitergeben.
Zum Thema "scrolen: bei dieser HP ist ein scrolen nicht möglich. Ihr müsst die Inhalte mit den Pfeiltasten nach unten weiterschieben um den Rest zu lesen. Da sind wir aber auch schon an einer Änderung dran.
Hallo Leute,
vielen vielen Dank für die Meldungen, die sind unserer Firma sehr wichtig.
Falls Ihr irgendwelche Fehler noch findet bitte bitte melden!!!
Viele Grüsse und vielen Dank schon mal,
Michael
Hallo zusammen,
gestern ist unsere neue Hompage online gegangen!!!
Über zahlreiche Besuche würden wir uns freuen :-))
Viele Grüsse
Hallo an alle und erstmal ein frohes und gesundes Jahr 2004
Ich hab ein kleines Problem mit meinem XDA II und dem Bluetooth Headset HBH-200 von SonyErsicsson.
Ich schaffe es zwar problemlos die beiden zu koppeln. Allerdings ist es nicht möglich mít dem Headset zu telefonieren. Das Headset-Profil bei meinem XDA ist eingeschaltet, doch die Anrufe werden nicht auf dem Headset signalisiert.
Ein neues Telefonat via Headset zu führen ist auch nicht möglich. Hier wird immer nur das Handy angesprochen.
Was mache ich falsch?? Weiss von euch vielleicht jemand ein paar nützliche Tipps bzw. die Lösung für mein Problem??
Wär super wenn ich was lesen würde.
Danke
Michael
Hallo,
kauf dir doch das neue NEC n341i. Ist ein klasse Gerät und auf dem technisch aktuellen Stand.
I-Mode und E-Bay klappt problemlos. Ich wickle schon seit einiger Zeit darüber meine Auktionen ab und hab noch nie Stress gehabt.
Greetings
Michael
Hallo Leute,
hat irgendjemand einen guten Tipp für mich wie ich bei einem T610 von Vodafone die Software runterbekomme und eine ganz normale Standart Software nutzen kann, ohne immer dieses besch***** Vodafone Life Portal im Weg zu haben.
Wäre super wenn ich ein paar Infos diesbezüglich bekommen könnte.
Greetings