kann zu gemacht werden
Beiträge von Jarod
-
-
Hallo, mein 1und1 DSL Vertrag läuft im März nächsten Jahres aus und damit wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um mal wieder zu wechseln.
Da hier nur Teledoof geht, kommt außer Telekom nur noch Vodafone in Frage (O2 hat zuviel negative Presse) oder eben Netcologne, leider kein Unity.
Ich brauch nur ne Internetflat und festnetzflat. 50 mbits langen vollkommen, auch 25mbits wären ok.
Bei Verivox und co würde ich ein Angebot abschließen können, so ich auf rechnerisch ~19€ im Monat auf 24 Monate gerechnet komme (ohne Geräte verkaufen zu müssen).Kann und mag das wer toppen?
Danke und Gruß,
Jarod
-
Hi Zusammen,
mein Vertrag läuft die Tage aus und ich suche einen Nachfolger mit folgenden Eckdaten:
Allnet Flat, 1GB+ LTE, D-netz, Rufnr-Mitnahme.Preisvorstellung liegt bei 12/13 € im Monat, gerne auch realisiert mit Verkauf von der Handyzugabe bei nem professionellen Ankäufer o.ä.
Danke und schönes WE,
Martin
-
Hi, mein Otelo Vertrag Läuft aus und würde an sich die gleichen Konditionen gerne wieder haben:
- Allnet flat
- allnet SMS flat (muss nich sein)
- Internet 1gb Flat bis zur Drosselung
- D2 (kann auch D1 sein, aber kein E-Netz)Habe durch Einmalauszahlung effektiv ~15€ pro Monat gezahlt.
Ich weiß, das gab es dieses Jahr auch immer wieder, leider nur immer mit sofortaktivierung. Mein Vertrag läuft am 3.12 aus.
Danke im Voraus und vg,
Jarod -
weiß einer ob man da die Nummer wie bei Vodafone üblich nachträglich portieren kann?
-
danke für die Info Handyflash.
Muss man die multisim direkt angegeben oder geht das noch nachträglich?aber wichtiger: wo gibt man die Portierung in Auftrag?
Bei dem Mitgeschickten Vertrag gibt es dazu keinen EIntrag.
Vorne bei "Hinweis an handyflash" eintragen? -
Ich auch bitte bzgl. Vodafone - hab euch sogar gestern shcon ne PM geschrieben
Weiß jemand, ob mutli-sim möglich ist und was das kostet?
-
weiß jemand, ob man auch zwei aktive sims (Multi-Card etc) haben kann?
Hab bei der Telco-Seite keine Infos dazu gefunden - allerdings scheint mir diese Services-Broschüren-PDF recht alt zu sein.Danke und Grüße
-
Hey, interessiere mich für VDSl 50.
Derzeit Call & Surf Blub mit 16k isdn.Fragen:
- gibts für den Wechsel die 185,00 € Prämie?
- ich will beide isdn nummern behalten, geht das? Thematik IP-Anschluss ....thx!
-
Hi, hätte auch gern nen auszahlungsngebot per pn, danke