nix mit 169,-€ da hatte sich gestern wohl ein fehler eingeschlichen und 199,-€ lautet das angebot seit gestern abend!
Beiträge von mascho12345
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wie schreibt man das: "Gnade vor Recht" als Newbie.
OK 170,-. Dann ist die mal weg...
...da sag ich fein danke
geld ist unterwegs ! (siehe mail)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Firewalls oder Betriebssysteme ein "Zwangshintertürchen" haben, dann wird dieses Türchen früher oder später von Hackern gefunden.
Und das es ein Hintertürchen geben muß, ist klar, weil sonst eine Online-Einscheusung des Bundestrojaners nicht möglich ist.und genau da liegt doch der punkt, das wird ein jahrzehntelanger kampf dieses in deutschland durchzusetzten, auch haben bestehende syteme diese hintertür noch nicht und wer hindert dich eine fw aus einem anderen land zu kaufen und/oder ein toll aus dem netz zu nutzen
panik mache!
gläserne bürger sind wir schon lang
-
TOM Tom Go710 Karton OK Komplett neu eingepackt für 170,- € ?
...dann wäre das meiner
-
Re: Re: Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder
edit
-
paranoid?
die polizei darf auch hausdurchsuchungen durchführen, war sie schon bei euch?
die polizei darf auch schiessen, wer von euch wurde schon von der polizei beschossen?...und nun macht weiter panik!
es wird doch nur ein ein neues mittel zur bekämpfung von straftaten gesucht mehr nicht, es wird doch nicht die durchsuchung aller privaten rechner beschlossen
-
und warum sollte das bka gerade bei dir vorbeikommen?
...die dürfen ja auch schiessen, trägst du ständig eine schußsichere weste? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
hallo vesatwäre xda orbit2 möglich? wie hoch wäre die zuzahlung?
danke
ein orbit 2 wäre auch was für mich!