Beiträge von mascho12345
-
-
mein relax 50 läüft bald ab und ich würde diesen gern verlängern oder gar wechseln mit rufnummernmitnahme.
50min in alle netze sollten dabei sein, ca. 50-100sms inkl.
das ganze mit einer geringen GG oder einem htc diamond oder ein Samsung i900
-
[URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]> klick mich <[/URL]
-
es sollte schon die tt home 2.* sein, dann nur meinen tt aktualisieren auswählen und schon lüpt alles von allein!
eine reg. ist nicht notwendig! (einfach überspringen)
viel spass!
-
Zitat
Original geschrieben von DiscoStewart
Meine Erfahrung:
Hatte heute ein Brief von der Telekom im Briefkasten. Jetzt wollen die mir doch tatsächlich einen neuen Anschluss verpassen, obwohl ich bei der Anmeldung "ohne Telekom" und mit Mitnahme der alten Rufnummer angegeben habe. Das kann doch nicht sein... :flop:
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich schnell wiederrufen? :confused:was glaubst du denn auf welchem weg 1und1 zu dir nach hause kommt?
1und1 hat keine eigenen leitungen und mietet diese bei der teleblöd an, welche dir dann als 1und1 kompl. ohne telekomanschluss angeboten wird!die leitung gehört der telekom aber zahlen musst du nur die 1und1 kosten!
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Der link von Conrad geht leider nicht, aber mascho12345 meint wahrscheinlich diesen USB-Stick.genau der ist es :top:
-
1. zellen makieren
2. unter format Zellen schützen
3. damit das funktioniert unter format auch blatt schützen anwählen mit der option markierte zellen schützen! -
wegen gleicher krankheit mehr als 6wochen in einem kalenderjahr krank = krankengeld, dabei spielt es keine rolle ob am stück oder mehrfach krankgeschrieben!
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Im Endeffekt haben wir Freitag Abends bestellt. Dann war WE. Heute wird halt irgendwas gewesen sein.do. abend bestellt, freitag überwiesen, samstag da
super service
danke