Hallo,
ich suche ein defektes Nokia 5310. Falls jemand eins in der Schublade liegen hat, ich hätte interesse daran
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein defektes Nokia 5310. Falls jemand eins in der Schublade liegen hat, ich hätte interesse daran
Rainer
Hi,
weiß inzwischen jemand, was das 5310 maximal verträgt? Welche Einstellungen sind am Besten an Auflösung, Audio- und Videobitrate?
Hi,
ich hab mein 5310 noch nicht so lange, ich finde bisher nicht das der Bass zu wenig wäre. Benutze einen Sony MDR-EX85LP Kopfhörer.
Rainer
Genau sowas hab ich gesucht und nicht gefunden. Ja, wenn´s das doch gibt, muss ich daheim später gleich nochmal suchen.
Rainer
Hallo,
ich bin seid kurzem Besitzer meines ersten Nokias, das 5310. Wie stelle ich das an, das beim Synchen mit der PC-Suite und Outlook, gefragt wird was denn richtig ist? Hintergrund: Ein Kontakt von mir bekommt ne neue Telefonnummer, die ich ins Handy gespeichert hab, beim Sync überschreibt er mir die neue wieder mit der alten Nummer aus Outlook
Rainer