Beiträge von nosx

    Hallo,


    habe auch eine Frage, die auch mit Aktivierung zu tun hat.


    Gestern Abend habe ich meine o2-Karte erhalten. Nun muss man diese ja aktivieren, was laut o2 nur "einige Minuten" dauert. Gesagt getan alle Daten im Internet eingegeben und dann stand dort sowas wie:"Ihre Aktivierung befindet sich in Bearbeitung, dies kann bis zu 24h dauern."


    Für mich ist es nun wichtig, dass ich weiss, wann die Karte aktiv ist, da ich das Internet für das Handy von anfang an brauche (iPhone -> iTunes). Wird das Internet denn überhaupt sofort freigeschaltet, sobald die SIM freigeschaltet wurde?


    Gruß und schonmal danke,
    nosx ;)

    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil ihr nur von Belgien und Frankreich redet - in der Schweiz gibt es doch das Iphone für umgerechnet ca. 320€ als Prepaid - kann man es sich dort nicht holen?


    EDIT:


    Frage geklärt hab jetzt erst oben den link gesehen!

    Also, wie ich das hier nun richtig verstehe, funktioniert die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate beim iPhone -> Safari, YouTube etc. - nur emails gehen nicht?


    Denn im Moment bin ich am Schwanken, ob ich mir T-Mobile mit Web'n'Walk Flatrate holen soll oder o2 mit Internet-Pack-M (200MB).


    Was würdet ihr mir empfehlen - mir wurde nämlich gesagt dass man bei o2 nur sehr selten auf EDGE zugreifen kann und sonst nur mit dem lamen GPRS surfen kann!?


    Gruß
    nosx#