Ja stimmt, mich hat aber nur das "Recipient_address_rejected" stutzig gemacht, weil ich es so interpretiert habe dass die empfängeradresse abgelehnt hat...
Beiträge von blizz4ever
-
-
Hallo, also ich hab es sowohl von gmx, yahoo, als auch hotmail versucht und bei allen hab ich den selben fehler bekommen.
Allerdings hab ich das Problem nun herausgefunden. Die email adresse des Empfängers war nicht existent
Danke nochmal für eure Hilfe!!!Schöne Grüße
-
Danke für deine schnelle Antwort!
Weißt du ob man das irgendwie umgehen kann? Am Anhang kann es aber eigentlich nicht liegen, oder? Der ist ja mit 700kb eigentlich nicht so groß... -
Hallo,
ich bekommen immer den unten aufgeführten Fehler wenn ich versuche eine Email mit Anhang (700kb) von meinem gmx (yahoo,hotmail habe ich auch schon probiert, gleicher Fehler) an eine Siemens Email Adresse zu senden. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.<xxx@siemens.com>:
217.194.35.76_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<xxxx@siemens.com>:_Recipient_address_rejected:_User_unknown_in_relay_recipient_table/Giving_up_on_217.194.35.76./--- Below this line is a copy of the message.
Return-Path: <xxxx@gmx.de>
Received: (qmail invoked by alias); 29 Nov 2006 11:21:25 -0000
Received: from p5498D668.dip.t-dialin.net (EHLO [192.168.1.100]) [84.152.214.104]
by mail.gmx.net (mp045) with SMTP; 29 Nov 2006 12:21:25 +0100
X-Authenticated: #33054345
Mime-Version: 1.0 (Apple Message framework v752.3)
To: xxxx@siemens.com
Message-Id: <B3C16A84-B1ED-470B-B521-6B3E23C7674D@gmx.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=Apple-Mail-6--338994039
From: xxx <xxxx@gmx.de>
Subject: xxx
Date: Wed, 29 Nov 2006 12:21:23 +0100
X-Mailer: Apple Mail (2.752.3)
X-Y-GMX-Trusted: 0Schöne Grüße
-
Super Tag, danke!
-
Hallo,
ich hab mal eine ganz dumme Frage, leider konnte ich im Handbuch auch nichts darüber finden. Was bedeutet das Symbol (mit dem roten Pfeil markiert) auf dem Standby Screen des E61?
http://www.flickr.com/photos/88951590@N00/305029950/Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
-
Hallo,
habe mich bei 2on.net via psi am pc registriert und nun versucht mich via Papla_patched am E61 einzuloggen. Allerdings bleibt der Loginvorgang immer bei "discovering services" hängen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Viele Grüße
-
Hallo,
ist es theoretisch möglich Jimm nightly auf einem E61 über die o2 flat zu betreiben? Habe es zwar schon versucht, aber leider bekomme ich immer einen I/O Error beim Verbinden, habe eine gepatchte Jimm nightly version 0.51.
Gibt es noch alternativen die genauso komfortabel sind? Ich hab bisher noch IM+ ausprobiert, welches auch sofort super funktioniert hat, leider ist es nur eine Trial, und die Vollerversion kostet €30Vielen Dank schon mal im vorraus!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hab leider auch keine Lösung für das Problem, wollte aber mal fragen ob jemand zufällig in München an der Lmu studiert und weiß ob man sich dort auch via http anmelden kann.
Schöne Grüße
-
Hallo,
wie bereits im Titel erwähnt suche ich ein Maxon 7920,7922,C160 oder ähnliches, von Größe und Gewicht. Das Handy kann sowohl gebraucht als auch neu sein. Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Stefan