Beiträge von blizz4ever

Hallo,

wie bereits im Titel angegeben suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines o2 Active 100 Vertrages in Verbindung mit einem SonyEricsson M600i Crystal White.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schöne Grüße

Stefan

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut und der erste Test in München ist erst wieder am 10. März möglich. Ansonsten wäre auch noch Nürnberg am 07. März möglich, was im Endeffekt aber kein Unterschied macht. Das Problem ist nur dass am 14. April die Deadline an der Uni im Ausland ist und das sehr knapp werden könnte.
    Meint ihr man kann evtl auch den test erst nachreichen? Alternativ müßte ich halt jetzt den IELTS test machen....

Hey,

danke für eure schnellen Antworten!
    Ich hab auch gerade einen Artikel gelesen: http://transatlanticker.twoday.net/stories/1431061/
    Scheint ja ein großer Andrang auf den neuen TOEFL Test zu herrschen.
    Alternativ seh ich gerade könnte ich auch einen IELTS Test absolvieren, vielleicht ist der nicht so überfüllt. Bei diesem bräuchte ich dann eine Score von 7.0
    Hat jemand von euch eine Erfahrung mit diesem Test?

Moerlin
    Welches Buch mit Beispiel Tests hast du dir gekauft? Weißt du zufällig noch den Titel oder Autor?

Schöne Grüße

Hallo,

ich möchte gerne in den nächsten Wochen den TOEFL Test machen, da es die Vorraussetzung für ein Auslandsemester ist. Ich muss min. 570 Pkt. (paper-based) oder 230 Pkt. (computer-based) erreichen.
    Ist das eine realistisch zu erreichende Punktzahl? Ich hatte Englisch Leistungskurs (in Bayern) und im Schnitt ca. 12 Punkte und im Abitur 13 Punkte. Das ist allerdings auch schon fast zwei Jahre her :rolleyes:
    Und eine weitere Frage, ich hab auch gehört dass inzwischen ein neuer TOEFL Test eingeführt wurde der schwieriger sein soll. Hat jemand dazu Informationen?
    Komme aus München, würde ihn natürlich auch gerne wenn möglich in der nahen Umgebung machen.
    Weiß jemand wie lange davor man sich anmelden muss? Bräuchte das Ergebnis bis spätestens Mitte März.
    Fragen über Fragen :D
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schöne Grüße

Hallo,

habe letztens die Nokia Podcasting software auf meinem e61 installiert und es funktioniert für mp3s auch perfekt. Nur leider laufen viele video podcasts nicht. Viele zB auch CNN (http://rss.cnn.com/services/podcasting/cnnnewsroom/rss.xml) benutzen das .m4v format dass das Nokia gar nicht abspielen kann.
    Andere wie zB der Tagesschau Video-Podcast (http://www.tagesschau.de/export/video-podcast) verwenden das .mp4 format aber beim abspielen kommt immer der fehler "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen" und dann spielt es nur den Ton ab, ohne Bild (Real Player).
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Gibt es plugins oder alternative player die die Video-Podcasts abspielen können?

Danke schon mal im Voraus!

Schön Grüße

Hallo,

ich stehe vor dem Problem ein Vga Kabel durch einen Kabelkanal, welcher zu schmal ist für das Kabel mit bereits montierten Steckern, zu ziehen. Ist es evtl möglich ein Vga Kabel durchzuziehen und im anschluss erst die stecker anzubringen?

Schöne Grüße und Danke schon mal im Voraus!