Wie bzw. wo kann ich denn selber Betreiberlogos online stellen um sie dann per wap aufs Handy zu laden?
Bitte nicht auslachen
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bzw. wo kann ich denn selber Betreiberlogos online stellen um sie dann per wap aufs Handy zu laden?
Bitte nicht auslachen
MfG
Stefan
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo man bzw. welchem Shop ihr empfehlt um Zubehör für dieses Modell zu kaufen.
MfG
Stefan
Hallo,
Liegt bei euch die 5 (des tastenpads) auch etwas tiefer im Gehäuse als der Rest der Zahlen?
MfG
Stefan
Ich will auch eins!!!
Der Preis st wirklich:top: :top: :top:
Hallo,
Erstmal Super Testbericht:top: :top:
Weiss jemand schon wieviel Speicher das T720 für Bilder (gifs) besitzt?
mfg
Stefan
Also in der Kategorie Specs bei der Animation steht unter Icons etwas von Home Zone.
Vielleicht bringt euch das ja weiter.
gruss
Mir gefällt das T720 wirklich und der Preis ist im Vergleich zu den Samsungs wirklich :top: :top:
Hat das T720 denn jetzt einen Mp3Player oder nicht bei T-Mobile steht nichts dabei.
Mfg
Stefan
Hallo,
Wie findet ihr die Preise?
Diese Angebote findet man zur Zeit in den Tv Märkten : Dachau,Garching,2xGermering,Olching,Starnberg,Trudering,Unterföhring.
Allerdings muss man einen Gutschein der in dem aktuellen Werbeprospekt enthalten ist auschneiden und mitbringen.
Mfg
Stefan
Vielen Dank für deine bzw. eure Antworten.
Ich hoffe nur ich bekomm 185 Tage auf die Reihe...
Mfg Stefan
Hallo,
Ich habe den Cyberhome AD-L 528 (DVD, CD, MP3, CD-R / RW, VCD, SVCD)
und bin bisher (habe ihn ca. 3 Monate) sehr zufrieden auch wenn es kein ,, Marken Player" ist.
Ich habe ihn damals für 100 € bekommen
Mfg
Stefan