Hallo,
auf der site http://www.gameloft.com/en/# ist das T720 zwar schon aufgelistet aber es sind leider noch keine spiele bzw. programme verfügbar...
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der site http://www.gameloft.com/en/# ist das T720 zwar schon aufgelistet aber es sind leider noch keine spiele bzw. programme verfügbar...
MfG
Stefan
Hallo,
Ich habe mir heute ein Tischlader der eigentlich für das v66 gedacht war angeschaut und er passt zwar vom Stecker aber das T720 konnte man nicht in die Ladestation stellen da es zu breit dafür war....
Also bitte aufpassen!!!
MfG
Stefan
Also Leute bei mir sind 23 sms im Eingang.....
Also ich habe momentan 20 Sms im Speicher.....
OT:
Ist das T720 eigentlich zu einer Tischaldenstation der älteren Motorola Modelle kompatibel?
MfG
Stefan
Also wenn man Bild aufspielt dann muss es doch .gif Format sein und .gif Files können doch nur 256 Farben haben daher kann doch das Display mit 4096 Farben gar nicht zur Geltung kommen.
Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege....
Hallo,
Kann es sein das der Wecker des T720 nur funktioniert wenn es angeschalten ist?
MfG
Stefan
Also ich war gestern im Babylon in München und da wurde es soweit ich mich noch erinnern kann 2x gespielt.
Das Lied ist meiner Meinung nach recht gut angekommen.
Das lustige ist ja wenn eine ganze Menge versucht den Tanz aus dem Video nachzumachen :top: :top:
MfG
Stefan
Also ich komm zwar auf die Seite aber sobald ich einen Ton anwähle bekomme ich den Fehler int. server Fehler.
MfG
Stefan
Danke für deine Antwort.
Am Anfang des Threads stand ja die Auflösung (160x120). Da hat ich wohl einen :apaul:
Aber kann es sein das die Bilder eine max. Grösse nicht überschreiten dürfen?
Also ich hab Quam (E-Plus oder?) und bei mir gehts perfekt.
Weiss jemand zufällig wie die Auflösung für selbstgemachte Logos sein muss und welche max. Grösse es haben darf?
Kann es sein das .gif files max. 256 Farben haben können?
MfG
Stefan