-
Hallo,
Messias2106
ja kann ich bestätigen, hat bei mir eine bestellt, geht dann zu ihm wenn ich das Geld auf meinem Konto habe.
mobiphon
die Lampen sind leider schon alle wieder hier bei TT verkauft. Bekomme aber nochmal welche wenn ich Glück hab.
Also wer Interesse daran hat sollte mir eine PN schreiben dann lege ich welche auf die Seite.
cu Hans
-
Hallo,
will mich hier auch mal bei euch im Club anmelden.
Hier mal Bilder dazu:
Bitte um Info, welche Mitgliedsnummer ich dann habe. Wer vergibt die Signaturtitel dazu ??
Wer noch eine Lampe braucht kann sich gerne bei mir melden.
cu Hans
-
Hallo Leute,
ich hab ein paar Original SonyEricsson-Lampen zu verkaufen.
Hier mal ein paar Bilder:
(für etwas größere Bilder, einfach anklicken)
Bei Interesse macht mir bitte Angebote per PN oder SMS an 0175 / 6666661
Bitte um realistische Angebote, hier glaub ich weis fast jeder das man die nicht für wenig Geld bekommt. Angebote unter 15€ werden nicht beantwortet, ich hab leider auch sehr viel dafür bezahlt. Es sind leider nur 5 Stk. vorrätig.
cu Hans
-
Hallo,
wer benutzt den von euch alles den Internetzugang mit ISDN und AOL ?? Ich hab in anderen Foren gelesen das angeblich die Geschwindigkeit bei AOL zu wünschen übrig läßt. Wer kann dies bestätigen ??
cu Hans
-
Hallo,
wer von euch hat den die ISDN Flatrate von AOL im Gebrauch ??
Postet mal biete eure Erfahrungsberichte. Ich bin es leid der Telekom immer 50€ im Monat T-Online Gebühr zu geben. DSL ist leider bei mir nicht verfügbar.
cu Hans
-
Suche den verstellbarem Halter vom ///-Autoeinbausatz HCA-10 für R520 und T39. Oder auch die kpl. Anlage inkl. Halter und Systemkabel.
cu Hans
-
Verkaufe einen Original Ericsson T68m Akku inkl. Antennenabdeckung. Preis 30€, Tel.: 0175 / 6666661 oder per PN.
cu Hans
-
Ich hab IE6.0 bei mir gehts nicht.
cu Hans
-
Hallo,
das gleiche Problem ist bei mir auch, war gestern auch schon so, ich hab ihm eine Mail geschrieben.
cu Hans
-
toyboy
Na ja gut das kann ich auch nicht sagen aber er ist eben um einiges billiger. Hab ihn mir auch über Ebay gekauft und der geht ohne Probleme.
cu Hans