Beiträge von Hans
-
-
Hallo,
verkaufe einen nur kurz benutzten Brodit Passiv Halter mit Kugelkopf für ein Nokia E71.
Preis: 19 Euro inkl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte um hg.hoesl@gmx.de
Servus Hans
-
Hallo,
verkaufe einen MDA Compact IV.
Kompletter Lieferumfang wie bei Neukauf.
Stammt aus VVL vom Juni 2009.
Auf dem Display klebt seit Neukauf eine Displayschutzfolie.
Original T-Mobile Rom ist installiert.Lieferumfang: MDA Compact IV, Akku, zweiter Stift, Ladekabel, USB Kabel, Headset, CD, Ledertasche, OVP.
Preis: 179 Euro inkl. versicherten DHL Paketversand inkl. Paketnummer.
Bitte keine Tauschangebote.
Bei Fragen einfach per "hg.hoesl@gmx.de" fragen.Bilder gibts hier, einfach drauf klicken für die größere Darstellung:

Servus Hans
-
Hallo,
was soll bitte ein N51 sein ?
Vielleicht meinst du ja das E51.Dann würde ich dir mal vorschlagen das Du Dir Large Time oder cClock ansiehst.
Servus Hans
-
ach so ja stimmt, das N97 hat ja noch einen zusätzlichen Speicher.
Beim E71 installiere ich die Programme die ich oft nutze oder die systemnahen Programme immer auf den C-Speicher.
Beim N97 praktisch alles auf die interne Festplatte. Denke aber das da doch einiges auch auf C geschrieben wird, obwohl die Festplatte als Installation ausgewählt wird.
-
-
ok, dann eben nur Kalender und Kontakte.
Bekomme jedoch immer falsches Paßwort, hab ich schon mindestens 5x eingegeben und ist sicher richtig, verdammter Mist was ist da falsch ? -
Kann man den jetzt Mails vom GMail Account mit Mail for Exchange pushen lassen ? Oder werden die Mails nicht unterstützt ?
-
Schau dir mal diesen oder auch diesen Link mit Video an.
Übrigens deine Frage hättest Du auch hier im großen Thread zum Nokia 6700 stellen können.
Denke da kommt bald ein Schloß.
Servus
-
Hallo,
kann jemand prüfen ob die Installation von unsignierten und selbst zertifizieren Programmen mit der neuen Firmware klappt ?
Bzw. klappt die HelloOX Methode ?