Beiträge von Hans

Hallo,

verkaufe mein Apple iPad Pro 10,5", 512GB, Wi-Fi+Cellular, Apple SmartCover, Apple SmartKeyboard, Apple Pencil, Khomo Rückcover und Tasche.
    Zusätzlich ist das iPad Pro noch mit einem AppleCare+ bis zum 12.06.19 versichert. Wurde noch nicht in Anspruch genommen.
    Das iPad hat eine Beschädigung an der unteren linken Ecken und im Bereich der Lautstärketasten.
    Mich hat das nicht gestört kann man aber durch den AppleCare+ Vertrag sicher gegen ein neues austauschen.

Neupreis iPad Pro 1.279 EUR
    Neupreis AppleCare+ 99 EUR
    Neupreis Apple Pencil 109 EUR
    Neupreis Apple SmartCover 59 EUR
    Neupreis Apple SmartKeyboard 179 EUR
    Khomo Rückcover 15,99 EUR
    Tasche 9,99 EUR
    Gesamt 1750 EUR.

Bei Interesse schickt mir ein PN.

Als Preis stelle ich mir für das komplette Set inkl. versicherten DHL Paketversand (2.500 EUR) 1.030 EUR vor.

Fotos: https://www.dropbox.com/sh/2mey0dtv0...MyjWUYVCa?dl=0

Servus Hans

Hallo,

ich suche ein sehr gut erhaltenes iPhone 6 oder 6 Plus mit min. 64GB.
    Da es Geschenk sein soll wäre ein sehr guter Zustand wichtig.
    Evtl. mit AppleCare oder noch in der 1-jährigen Apple Garantie.

Bitte mit Preisvorstellung melden, Danke.

Servus
    Hans

Hallo,

ich verkaufe wegen Umstieg auf die Edelstahlversion meine Apple Watch Sport 42mm in der Farbe space grey. Mitgeliefert wird das Sportarmband Größe M/L in schwarz.
    Das auf den Fotos gezeigte Lederarmband das zur Zeit montiert ist wird nicht mit verkauft, da es bei meiner neuen Uhr verwendet wird.
    Die Uhr ist im guten Zustand, mit einem winzigen Kratzer unten rechts außen am Gehäuse. Sicherlich werden auch leichte Gebrauchsspuren auf dem Display bei genauerem hinsehen erkennbar sein. Das ist aber kaum vermeidbar.

Für die Uhr ist eine AppleCare+ Garantie abgeschlossen die bis einschließlich 25.07.2017 gilt. D.h. zusätzliche Hardwareabdeckung, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr in Höhe von 65 € anfällt.

Im Lieferumfang befindet sich die Uhr, das Sportarmband, das original Ladekabel sowie der Ladestecker.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Preis: 320 EUR inkl. versicherten DHL Paketversand.

Servus

Hallo,

ich verkaufe mein MacBook Air 11 Zoll.
    Es ist ein Modell aus Mitte 2011, MC969D/A.
    Prozessor 1,6Ghz Intel Core i5, 4 GB RAM Speicher, 128 GB SSD Flash Storage.
    Aktuell wurde es von mir zurückgesetzt und OSX Yosemite installiert.

Das Gehäuse sieht noch sehr gut aus da es auch wenig benutzt wurde.

Lieferumfang:
    MacBook
    Ladegerät mit Verlängerungskabel
    OVP
    braune Umverpackung mit den 4 Schutzecken wie bei Erstauslieferung.

Preis: xxx EUR inkl. versicherten DHL Paketversand.
    Bitte keine Tauschangebote.

Servus
    Hans