southpole, wo siehst du denn diese Preise im Kundencenter? Ich kann diese Info dort bisher gar nicht finden.
Beiträge von tabster
-
-
Moment mal: Du hast eine verallgemeinernde Aussage getroffen, nämlich, dass TTW erst verschickt, wenn die Karten aktiviert sind. Dem habe ich durch meine Erfahrung widersprochen. Wenn dieser Erfahrungsaustausch hier nicht gewünscht ist, dann brauchst du ja nur mit TTW kommunizieren und nicht übers Forum.
Offensichtlich KANN TTW schon vor Aktivierung versenden, denn so war es bei mir. Ob sie es immer tun, ist eine andere Frage. Vor allem, weil eben momentan so viel los zu sein scheint.
Rotzlöffelig ist das im Übrigen nicht, sondern nur eine sachliche Entgegnung gegenüber deiner Verallgemeinerung, für die du ja keine Belege gebracht hast. Falls du das persönlich genommen hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen - so war es sicher nicht gemeint.
-
Du könntest ja meinen Beitrag einfach vollständig lesen: Bei mir war es genau so, d.h. TTW hat die Karten vor dem Portierungstermin abgeschickt.
So wurde es mir von TTW auch vorher auf telefonische Nachfrage erklärt. Jetzt müssen sie natürlich noch hinterherkommen, alles rechtzeitig zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Die SIM-Karten bekommt man erst wenn talkthisway.de beide Karten aktiviert vorliegen (was völlig okay ist, da so die Widerrufsfrist nicht zu laufen beginnt!).Das ist so nicht ganz richtig. TTW kann die Karten versenden, sobald die Bestätigung der Telekom für die Portierung vorliegt. Bei einer einigermaßen schnellen Bearbeitung sollte es daher möglich sein, die Karten so zu versenden, dass sie zum Portierungstermin schon beim Kunden sind. Damit kann die zu portierende Nummer nahezu durchgängig benutzt werden.
Bei mir kamen die Karten z.B. am Tag der Portierung mittags an. Ich war also nur ein paar Stunden nicht unter der Nummer erreichbar.
-
Solch leichte Pakete würde talkthisway sicher für maximal 3,20€ per DHL versenden können.
-
Steht doch da: Congstar.
-
-
Auch wenn euch das nicht extrem weiterhilft: Bei mir steht als Status auch immernoch "Unterlagen erhalten", obwohl ich die Karten schon erhalten habe. Vielleicht gibt es keinen weiteren Status danach?
-
Hast du mal angerufen? Auf E-Mails habe ich NIE eine Antwort bekommen. Allerdings werden die auch nicht viel machen können, wenn die Karten jetzt bei DPD hängen.
-
Üblicherweise beginnt die Widerrufsfrist immer frühestens mit Erhalt der Ware. Ob es hier bei Telefonverträgen Ausnahmen geben kann, da es ja eine Dienstleistung ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das hilft aber überhaupt nicht bei dem Problem, dass der Hauptvertrag drei Wochen nutzlos rumlag und für diese Zeit wahrscheinlich trotzdem abgerechnet wird.