Hey leute,
wie es oben steht, suche ich ein Macbook Air in 11,6 Zoll größe.
Mit freundlichem Gruß
Kamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey leute,
wie es oben steht, suche ich ein Macbook Air in 11,6 Zoll größe.
Mit freundlichem Gruß
Kamer
also mein Ipad ist auch heute früh angekommen...danke nochmal für alles
Hey leute,
suche ein Apple Ipad...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
dann hast du pech gehabt. in jedem händler-thread immer und immer wieder die gleichen fragen, oh mann! :flop:
ja heul halt nicht...ich meinte damit wo das mit den Vodafone Stars in der Auktion steht? denn das steht nicht drinnen...
Zitat
nein, ist nicht mein freund:D:D:D
Re: Also 209€?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteffenPB
Hallo zusammen,
also wenn ich richtig rechne macht das 209€ für ne ps3 oder?
10*24 Grundgebühr = 240 + 69 Auktionspreis = 309 - 100 Vodafone Stars(in Payback umgewandelt und ausbezahlt) = 209€
Trotzdem noch ein paar Fragen:
Kann ich mich denn bei Vodafone Stars 2 mal werben lassen? Also für beide Verträge damit ich die 10.000 Punkte bekomme? Oder müssen die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen?
Beim Transfer von Vodafone Stars auf Payback habe ich keine Einschränkung gefunden, gibts da eine?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich einfach mit beiden neuen Verträgen innerhalb von 10 Tagen bei VStars anmelden und die Nummer des werbenden eintragen. Wie lange dauert es dann bis die Punkte gut geschrieben werden?
Danke für die Infos!
LG
Steffen
"100 Vodafone Stars(in Payback umgewandelt und ausbezahlt)" wo steht das?
gibt es eine Möglichkeit das ich zwei Konsolen nehmen kann wie z.B. Xbox 360 + WII oder Xbox 360 + Playstation 3 ? Wenn ja, zu welchem Preis?
2x 15,- Euro Grundgebühr ist bissl viel
kann jemand bitte meine Frage beantworten?
LG, Kamer
hallo,
bin neu hier im Forum. eine Frage.. wenn ich auf die webseite gehe http://www.top-gsm.de/onlineshop/index.php?mid=0&offer=all kommt die werbung mit der PS3,dass die PS3 1€ kosten würde. Aber wenn ich da drauf klicke steht da, dass die PS3 39€ koset :confused: :confused: :confused:
Was nun?
LG,Kamer