Beiträge von Lolita1000

    Iphone


    Hi,


    Also gegen die Tarife mit einer Auszahlung ist nichts einzuwenden. Auszahlung bei Genion Debitel Flat M Aktion liegt bei ca. 431.- Euro.
    Das Iphone 3gs 16 Black kostet ohne Vertrag bei euch ca. 640.- Euro.
    Also wenn ich den Vertrag Debitel Flat M Aktion (monatlich 20 Euro) mit Auszahlung bestelle müsste ich rein theoretisch ca. 200.- für das iphone draufzahlen. Soweit alles klar!
    Aber:
    Wenn ich aber den Tarif Debitel Mobil Flat (o2) bei euch regulär mit Iphone bestellen würde verlangt ihr zum einen eine monatliche Flatgebühr von 35.- und für das Iphone eine Zuzahlung ih höhe von 250.- . Damit entstehen Kosten für 24 Monate:
    24* 35.- = 840 + 250 Iphone= 1090.-
    Nehme ich den Vertrag Sim Only + Vertrag ergeben sich folgende Kosten:
    24*20.-= 480 + 410.- = 890.-


    Dagegen Angebot mit Auszahlung:
    Auszahlung: 431.- (monatliche Gebühr 20.-)
    Handykauf: 640.-
    640.- - 431 = 209.- Zuzahlung


    Wieso so ein Dshungel!

    Hi,


    möchte meinen Vertrag genion debitel L verlängern. Suche hierzu Iphone 3gs. Falls nicht wäre ich auch mit nokia n97 mini zufrieden. Bezahle momentan bei Genion L debitel ca. 15 Euro monatlich.
    Angebot? Vertrag läuft im Juni aus.

    hi,


    geh auf i-funbox.com und lade dir die deutsche Version von ifunbos (Deutsch anklicken unter Download Button).
    Dann kannst du mit dem Programm (ähnlich wie Explorer) deine Fotos auf Desktop koppieren und später auf dein neues iphone kopieren.
    Ein geniales Programm