-
Vertragsverlängerung Magenta Zuhause L
Hi,
mein Festnetzvertrag läuft am 10.03.2018 aus und ich zahle momentan 44,95.- monatlich. Ich würde gerne bei der Telekom bleiben. Was könnt ihr für die Vertragsverlängerung anbieten. Tarif sollte wieder gleich bleiben. Vertrag ist auch mit einem Magenta Mobil S und 2 FamilyCard Start-Verträgen kombiniert. Vertrag Magenta Mobil S läuft Juni 2018 aus. Auch hier würde ich gerne verlängern. IPhone 8 Plus oder IPhone X als Option.
Angebote?
Danke
-
Family card s
Bräuchte einmal Family Card s + iPhone 8 Plus 64 Gb.
-
magenta zuhause L
Hi,
kann ich als Bestandskunde (Magenta zuhause L + Magenta Eins Vorteil) auch das Angebot annehmen bzw. verlängern? Vertrag läuft noch bis zum 10.03.2018
MfG
-
Hallo,
bräuchte ein Angebot für VVL "Magenta Mobil S mit Handy" (1. Generation)". Ist zugleich auch Hauptmobilfunkvertrag für den Magentavorteil "Magenta1" und läüft bis 23.07.2017
Angebot sollte Iphone 7 plus 128gb beinhalten.
MfG
-
Hallo und Danke für die "zeitspäte" Nachricht.
Den selben Vertrag bietet nun auch Smarttarif24 an. Jedoch ist die Zuzahlung um einiges günstiger und mit mehr LTE Volumen (10,5 GB vs 6GB). Statt 399.- für Iphone7 128 GB sind nur 214,90.- fällig. Außerdem sind noch 30.- Startgebühr als Bonus mit dabei. Werde womöglich dort abschließen.
http://www.smarttarif24.de/art…basic-gigakombi-2016.html
Zitat
Original geschrieben von amidf
Lolita1000
das liegt nicht an uns, sondern an Vodafone. Die Rechnung ist richtig. Für einen Tarif mit 6-7GB LTE finde ich das trotzdem gut:
iPhone 7 128GB + Young L
t0X1c
Hier ist das Angebot:
Galaxy S7 + Tab E im Young L
MfG
Dietrich
Alles anzeigen
-
HI,
ich komme mir bei Euch vor, als wäre ich bei Ryanair! Für jedes Extra wird mehr Geld verlangt.
- 3monatige Grundgebührbefreiung bedeutet 50 Euro Hardwarzuschlag
- GiGa Vorteil mit 120.- Hardwarezuschlag behaftet.
Was kostet mich den nun der folgende Vertrag sowohl monatlich als auch hardwaretechnisch:
Vodafone Young L
Iphone 7 128 GB + Giga Vorteil + 3monatige GG-Befreiung
Nach meiner Rechnung:
monatlich 29,99.-
iphone 7 128 kostet dann:
229.- + 50.- (GG Befreiung Harwarezuschlag) + 120 Giga Vorteil = 399.- für iphone 7 128 GB
Stozer Preis
Danke
-
Hi,
bräuchte ein Angebot mit Iphone 7 plus 128 GB
Danke
-
Hi,
bin zwar kein Experte, aber wie wäre es den damit:
- als erstes einen Telekom Magenta Mobil Business M buchen:
https://geschaeftskunden.telek…d-surfen-mit-lte-max.html
- Dann kannst du folgende Option hinzubuchen:
EU Flat Plus mit folgenden Eigenschaften:
Flat surfen innerhalb der EU, in der Türkei, in Kanada und den USA
Flat telefonieren und SMS schreiben innerhalb der EU, in der Türkei, in Kanada und den USA
Flat telefonieren und SMS schreiben von Deutschland in das Mobilfunk- oder Festnetz in die EU, in die Türkei, nach Kanada und den USA
Exklusiv buchbar für unsere MagentaEINS Business Kunden
https://geschaeftskunden.telek…tionen/349982/eu-flat-plu
Somit sind pro Vertrag ungefähr 50.- Brutto (40.- Magenta M Vertrag + 10.- Eu Flat Plus) im Monat fällig. Bei mehrteren Verträgen sind bestimmt bessere Konditionen möglich.
Vor Abschluss des Vertrages die Telekom kontaktieren, ob die Kombination möglich ist.
-
HI,
Paket kam am 09.07. mit Sim und Handy an.
Merci
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Lolita: Du hast 2min vor deinem Post eine Mail mit Tracking bekommen
Ullo: Fehler passieren und wir mussten über 250 Aufträge von Hand neu listen. Das dauert leider bis zu 15min pro Auftrag. Ich kann mich nur entschuldigen, mehr geht ja nicht
-
Ich sehe zwar bei mir immer noch "Geldeingang verbucht" aber ich will dir glauben. Kannst du mir dann bitte die Paketverfolgungsnummer per PN senden?
Danke