Beiträge von ckone139

    boar, jetzt krieg ich aber en rohr, habe das mit dem akkudeckel gemacht, hat aber nix genützt, habe dennoch diese aussetzer, UND JETZT KOMMT'S - ich liebe solche foren:


    ich habe das hier von wienox gelesen:


    Zitat

    Hab übrigens einen Selfmade Fehler gefunden . Ich hatte seiten zuvor mal von langsamen bis fehlenden Tastenreaktionen berichtet. Lag einfach daran, das ich mit einem Finger auf der Kamerataste hing. Wenn die nur ein stück gedrückt wird, reagiert keine andere Taste. Nur aktiviert wird die Kamera lustigerweise auch nicht.


    UND DAS WAR DER FEHLER !!!


    ich kann es nicht glauben, nur weil ich beim sms schreiben ein anscheinend beim festhalten mit dem kleinen finger so halb auf die kamera-taste gerutscht bin, hatte ich diese tastenaussetzer !


    herzlichen dank wienox ! so einfach kann manchmal das problem gelöst werden


    also alle die beim schreiben oder in der menüführung oder im telefonbuch aussetzer oder keine reaktion der tasten hat, achtet darauf, dass ihr die "kamera-taste" nicht dabei drückt. deswegen reagiert das telefon nicht !

    Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
      ckone139:
    Anfangs im Thread wurde häufiger über das Problem diskutiert, dass der Akkudeckel nicht richtig sitzt und der Kontakt, der dem Handy sagt, ob der Deckel drauf ist oder nicht, ständig was anderes meldet. Jedes Mal, wenn der Deckel fürs Handy "weg" war (obwohl er eigentlich noch am Handy war) und nun wieder dran ist, wird die Speicherkarte neu eingelesen. Dieses häufige Hin und Her hat wohl schon häufiger zu Hängern und Abstürzen geführt.
    Die Lösung des Problems war, glaub ich, dass man irgendwas so in den Taster stecken musste, dass dem Handy immer gemeldet wird, dass der Akkudeckel drauf ist. Das war weiter vorne im Thread schon detaillierter beschrieben. Kannst ja einfach mal suchen nach "Akkudeckel" hier im Thread, es testen und berichten, ob's daran gelegen hat.


    SUPER, vielen vielen dank ! :)
    das doch mal eine antwort die man sich wünscht :top:
    das mit dem akkudeckel habe ich schon gelesen, aber nicht,dass dies auch zu verzögerungen führen kann. werd ich gleich mal checken.
    danke noch mal :cool:

    wenn ich nur die probleme hätte, dass mein handy beim aufschieben keine töne von sich gibt, wäre ich ja tod-glücklich. :mad:


    hat keiner von euch aussetzer oder verzögerungen beim sms schreiben bzw. speziell wenn man buchstaben löschen will?
    wenn das bei mir ein sonderfall wäre,wüsste ich wenigstens dass ich beim einschicken ne chance hätte, aber wenn es mehrere von euch haben, dann brauch ich ja auf keine besserung hoffen und muss mich damit abfinden, dass die software einen schuss hat...


    wäre euch dankbar wenn ihr eure erfahrung berichtet.


    danke im voraus

    Aussetzer


    ich bin mit dem telefon absolut unzufrieden. die kleine hardware mängel lass ich mir ja noch einigermaßen eingehen, aber geht es euch auch nicht so dermaßen auf die nerven, dass das telefon ständig aussetzer hat? besonders auffällig ist es beim sms schreiben. wenn ich schreibe und möchte dann das ein oder andere wort löschen, oder nen buchstaben, hab ich sehr oft - nicht immer - das problem, dass die "löschen" taste einfach nicht reagiert. keine chance, warte ich ein paar sekunden auch mal bis zu fünf sek. dann kann ich wieder löschen. boaaar das nervt. dann kann ich entweder wieder ganz normal löschen, oder ich muss bei jedem gelöschten buchstabe immer wieder ca. 3-4 sekunden warten bis das telefon reagiert.
    das nächste auffällige problem ist beim telefonbuch die namenssuche. wenn man im telefonbuch ist, gibt dann den buchstaben ein den man sucht, reagiert das telefon genauso wenig, nicht immer, aber oft.
    ich habe das telefon seit dieser woche montag, hatte am mittwoch die neueste software V 6.60 drauf gespielt auf die hoffnung, dass es damit behoben ist, aber fehlanzeige.
    kennt jemand von euch das problem mit den aussetzern? oder hab ich da echt nen schuss im ofen erwischt? so kann man auf keinen fall mit dem handy leben.
    auch im geschlossenen zustand, wenn ich fotos aufrufen möchte, manchmal gehts tadellos, manchmal reagiert das telefon gar nicht, erst wenn ichs aufschiebe....
    das komische ist vor allem, ich habe im media markt das handy in der hand und habe ein bisschen rumgespielt, da war sowas ähnliches zu beobachten. das durchblätter im menü ging nur in eine richtung, in die gegenrichtung konnte man nicht blättern, nach ein paar sekunden warten gings wieder.