Beiträge von domme2812

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Dann würde mich mal interessieren, wie Sie es überprüfen wenn ich meine Hauptkarte in meinem 3G habe, welches von TM kommt (also die IMEI bekannt ist), ich aber meine MultiSim in meinem 2G von AT&T aus den Staaten benutze...


    Gibt es dann irgendeinen Unterschied? Werde ich irgendwas nicht nutzen können? Enstehen weitere Kosten?


    Bin gerade etwas verwirrt...


    Ich weiß nicht, ob T-Mobile iPhones inzwischen auch blockiert, sie könnten es jedoch in beiden Fällen, da die ersten 5(?) Ziffern den Hersteller des Telefons angeben. Die volle IMEI muss T-Mobile also garnicht bekannt sein.
    Probier es am besten einfach, Kosten können nicht entstehen, es geht nur einfach nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    und das kann t-mobile überprüfen? Wenn ja wie? Und es werden ja nicht nur Sticks ausgeschlossen, sondern auch drahtlos angebundene Mobiltelefone. Wie kann t-mobile unterscheiden, ob das Mobiltelefon "für sich" surft, oder für mein Laptop?
    Danke
    Der Dingens


    Ja, T-Mobile kann das überprüfen und macht das bei der Web'n'walk Handyflat auch schon. Dazu wird einfach die IMEI ausgewertet. Habe hier eine Web'n'walk Card Compact III rumliegen, keine Chance, damit eine Verbindung zu bekommen. Mit der Internetfreigabe von Windows Mobile auf dem Handy und angschlossenem Computer klappt es jedoch wunderbar, da hier ja die IMEI des Mobiltelefons übermittelt wird.

    noctua: Sind doch immerhin ganze 10 Euro günstiger als für Nicht Studenten... ;-)


    Aber meiner Meinung nach hat T-Mobile hier wieder völlig am Kunden vorbei entwickelt. Ein Witz, dass es z.B. die CombiFlat S nicht als Friends Version gibt.
    Außerdem fehlen die neuen Relax Tarife noch auf der Website, soweit ich das sehe...

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    d.h. es läuft auch icq, pop3 usw.?
    denn dann wäre es schon sehr interessant für einen 10er aufpreis :)


    nokia*night*


    Zur Zeit schon, es war aber eigentlich immer so, dass es nicht lief.
    Bleibt also abzuwarten ob T-Mobie das wieder dicht macht, oder die Sperren weglässt.