Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem einfach im Protokoll UDP an sich liegt.
Im Gegensatz zu TCP wird bei UDP nicht durch Rückmeldung sichergestellt, dass die Datenpakete auf der Empfängerseite wirklich angekommen sind.
Bei einer schlechten Verbindung kann es also durchaus vorkommen, dass Datenpakete verloren gehen.
Beiträge von domme2812
-
-
Im Zweifelsfall würde ich denen die Karte einfach zurücksenden, am besten als Einschreiben, wegen Rückverfolgbarkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schon ... Ich würde aber drauf Wetten, das er nur ne gültige Ausweisnummer eingeben muss (bzw. letzte 3 Ziffern + Kontrollnummer). Ich denke nicht, das die gegen die Vertragsdaten geprüft wird.Und selbst wenn: Für diesen Fall wird es nen Knopf geben "Gegen Ausweisnummer XYZ und schlüssigen Angaben zugestellt, Fehler auf Vertragsdokoment korrigiert". Letzteres hat bei mir in der Familie schon 2 mal geklappt.
Spaßig wird das ganze auch, wenn der Hermes Typ zu dumm ist, das Geburtsdatum korrekt einzugeben (DD.MM.YYYY statt DD.MM.YY)...bei mir hat er es tatsächlich etwa 10 mal versucht, dann die Hermes Hotline angerufen und dann erst hat es geklappt -
Das hässliche Bild Logo auf dem Stick bekommt man übrigens hervorragend und ohne Beschädigung mit Kratzer-Ex Politur für Autolack weg :top:
-
Lohnt sich dann wirklich nur, wenn man regelmässig in den Airbag kommt.
Ansonsten wirds eher teurer, da Internetpakete wohl auch 10/25 Euro kosten werden -
Hamburg? Der meinte sicherlich Köln...
-
Wie sind denn dann die Minutenpreise in dem Tarif?
-
Es gibt ja nichtmal eine Leistungsbeschreibung, Minuten-Pack könnte ja erstmal alles sein (Minuten ins Festnetz, in Fremdnetze, zu O2, Datennutzung)...
Auf gut deutsch: O2 bietet hier für 0 Euro nichts an! -
Naja, das ganze läuft ja automatisiert ab, wenn man einmal den falschen Preis im System hat, dann überall, auch in der Bestätigungs SMS.
O2 könnte sich da sicher rausreden, ob sie es tun steht auf einem anderen Blatt.Werds aber trotzdem auch mal versuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Schon möglich, trotzdem wurde mir das +50 Paket für 0,00EUR / Monat verkauft, inkl. Bestätigungs-SMS.
...was O2 aber ganz einfach wegen Irrtums anfechten kann